Kapitel 21- Facebook

709 17 2
                                    

Niall P.O.V

Zayn:" Ich wollte sie wirklich nicht küssen. Sie hat mich aber fest gehalten so das ich nicht wirklich weg konnte. Als sie dan bemerkt hat das jemand auf uns zukam hat sie mich erst gelassen. Und dan hab ich Maria gesehen und bin auf sie zu und dan hat sie mich verwirrt und mir in die Eier getretten."

Ich:" Ich helf dir da diesesmal nicht raus!"

Ich drehte mich um und ging hoch in mein Zimmer. Ich schloß die Tür zu und setzte mich in mein Bett und machte meinen Leptop an. 

Liam P.O.V

Niall scheind echt sauer zu sein. 

Ich:" Zayn, ich glaube du solltest mal mit Niall reden. Er scheint sauer zu sein."

Lou:" Ja. Du hast von Niall eine gute Freundin betrogen. Die beiden sind ziehmlich gut Befreundet."

Zayn:" Ja ich weiß. Ich geh gleich mal hoch."

Zayn stand auf und ging hoch.

Maria P.O.V

Ich konnte nicht Schlafen. Ich stand auf und suchte aus meinem Rucksack den ich mitgebracht hatte meine Zigaretten raus. Ja ich rauche ab und zu um den ganzen Stress zu vergessen. Ich ging auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an. Ich Rauchte sie und machte sie wieder aus. Ich packte die Zigarettenschachtel wieder weg und legte ich ins Bett. Ich war mal wieder gechillt und konnte wieder durchatmen. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und schlief ein. 

Am näcsten Morgen wurde ich von Teddy geweckt. Sie fing an mein Gesicht abzulecken. Ich öfnete meine Augen und setzte mich hin. Ich guckte auf mein Handy und Niall hatte mri Geschrieben.

Sms:' Ich hoffe dir gehts gut :)'

Ich:' Ja klar mir gehts gut :)'

Ich legte mein Handy weg und stand auf. Ich suchte mir ein süßes Kleid aus was ich ziehmlich süß fand. Ich zog mich an und ging ins Bad und machte meine blonden Haare zu einem Zopf. Ich schminkte mich leicht und putzte meine Zähne. Ich holte die Leine und ein Spielzeug und ich ging mit Teddy runter in die Küche. Ich setzte mich zu meinen Eltern an den Tisch und aß ein wenig. Thomas gab Teddy etwas zu Fressen. Ich redete noch etwas mit meinen Eltern und Taddy kam zumir. Ich legte ich die Leine an und wir gingen in den Garten. Ich machte sie wieder los und ließ sie etwas laufen. Ich ging den weg am Zaun entlang. Teddy blieb immer in meiner nähe. Am Zaun waren viele Paparatzies die mich Fotografierten. Ich hörte wie hinter mir jemand auf mich zugerannd kommt. Ich drehte mich um und es war Thomas. 

Thomas:" Ich soll die vom Zaun wegholen."

Ich nickte und wir boden bei der nächsten abzweigung ab. Ich rief noch Teddy die angerannt kam. Wir unterhielten uns etwas und dan gingen wir wieder rein. Ich ging mir Teddy in mein ARbeitszimmer und machte meinen Leptop an. Ja ich hatte dort einen Leptop stehen. Ich ging auf Facebook um zu gucken was dort los ist. Ich hatte über 300 Benachrichtigungen und 100 Nachrichten und 50 Freundschaftsanfragen. Ich war wirklich überrascht. Ich änderte erst einmal meinen Namen und meinen Wohnort. Ich ging auf die Freundschaftsanfragen und mich hatten die Jungs, Harold, meine Eltern, Thomas und Flo angefragt. Die nahm ich an. Es waren auch noch ein paar andere Leute die ich kannte aber den rest ollte ich nicht an. Ich guckte mir jetzt meine nachrichten an und dort schieben mir viele Leute die sich bei mir entschuldigen wegen früher und so. Alles nur weil ich jetzt eine kleine Berühmteit bin. Ich wollte nur nichts mehr von ihnen wissen. Die meisten fragten mich ob ich die Prinzessin bin. Ich schrieb ihnen zurück und machte dan eine sperre rein das mir fremde nicht schreiben können. Ich machte den Leptop wieder aus und spielte etwa mit Teddy. Nach einer Zeit kam dan ein Diener rein.

Diener:" Miss, Ich 15 Uhr Termin ist da."

Ich nickte und er kam rein. Ich guckte ziemlich überrascht. Es war...

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt