Kapitel 15- Die Nacht

819 21 0
                                    

Nach 10 Minuten kam er dann auch schon um die ecke gebogen. Er parkte vor mir und ich begrüßte ihn erstmal mit einer Umarmung. Er fuhr los zu ihnen. Bei ihnen angekommen machte Liam die Tür auf und kam auf Nialls Auto zu. Niall stieg aus und Liam sah mich schon im Auto sitzen. Jetzt stand auch ich aus und Liam kam sofort auf mich zu und Umarmte mich.

Liam:" ich denke du willst erst morgen abhauen?"

Ich:" Ich hab mich um entschieden."

Liam:" ich freu mich so."

Wir umarmten uns immer noch und bei dem 'Ich freu mich so' von Liam drückte er mich fester und hob mich hoch.

Er ließ mich wieder los und wir gingen rein. 

Niall:" Ich geh jetzt schlafen ich bin fertig."

Ich und Liam:" Nacht und Schlaf gut."

Niall:" Ihr auch."

Er ging die Treppe hoch in sein Zimmer.

Ich:" Wo ist Zayn?"

Liam:" Draußen am Pool. So ich geh auch mal schlafen."

Ich:" Okay Schlaf gut."

Liam:" Du auch und macht nicht mehr so lange."

Ich nickte und lächelte. Liam ging auch die Treppe hoch und ich ging raus. Ich sah Zayn schon von weitem. Das Licht vom Pool war an und er war mit den Füßen im Wasser. Ich ging zu ihm und Umarmte ihn von hinten.

Zayn(Geknickt):" Niall, lass die scherze."

Ich:" Überraschung."

Zayn drehte sich um und seine Augen weiteten sich.

Zayn:" Du bist ... aber wie ..."

Ich:" Ich wollte euch eine Überraschung machen."

Zayn:" Überraschung gelungen."

Er stand auf und fing an mich zu küssen. Er hab mich hoch und trug mich hoch in sein Zimmer. Er legte mich sanft auf sein Bett. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Seine Hand wanderte unter mein T-Shirt und er zog es nach oben und zog es mir auf. Ich fing an sein T-Shirt nach oben zu ziehen und zog es ihm aus. Meine Hände wanderten seinen Rücken hoch und runter. Seine Hand wanderte weiter nach oben zu meinem BH. Er öfnete ihn und ich wanderte weiter runter zu seiner Hose und öfnete sie. Die erste Nacht mit Zayn hab ich mir nie so schön vorgestellt. 

Am nächsten Morgen wurde die Zimmertür von Zayn aufgerissen. Niall stand in der Tür.

Niall(Panisch):" Maria du musst dich verstecken."

Ich:" Was? Wieso?"

Niall(Panisch):" Die sind hier."

Zayn(Panisch):" Mein Schrank ist groß geh da rein."

Ich zog das große Lacken mit mir und hielt es fest damit mich Niall nicht Nackt sieht. Ich ging in den Schrank und Niall und Zayn rannten im Zimmer rum und sammelten meine Sachen ein und schmißen sie auch in den Schrank. Ich hörte Niall beim rum laufen sagen ' Zayn du holst die Unterwäsche von Maria.' Da musste ich etwas schmunzeln. Als der Schrank dann wieder zu ging sammelte ich mein Zeug in dem Schrank zusammen und zog mich an und versteckte mich ganz hinten in der letzten Ecke. Ich hörte Harold. Er sagt sie sollen Zayns Zimmer durchsuchen. Auf einmal ging die Tür von Zayns Schrank wieder auf und jemand guckte nach ob ich drinne bin. Ich drückte mich gegen die Wand und wartete bis die Tür wieder zu geht. 

Zayn:" und ist hier jemand? Nein!"

Harold:" Schon gut."

Zayn machte den Schrank auf und suchte ein T-Shirt. 

Zayn(Flüsternd):" Ich sag wen sie weg sind."

Ich nickte und Zayn ging wieder raus. Ich blieb dort sitzen und nach einiger Zeit machte dann Niall die Tür auf. Er hatte die Augen zu.

Niall:" Bist du angezogen?"

Ich(Leicht Lachend):" Ja bin ich."

Er machte seine Augen auf und ich hielt ihm meine Hände hin. Er nahm sie und Zog mich nach oben. Wir gingen runter zu den anderen. 

Liam:" Okay wir müssen uns was einfallen lassen. Hat einer eine Idee? Hazza?"

Harry:" Wieso jetzt ich?"

Ich:" Vermutlich weil du am meisten Ideen als die anderen hast,"

Liam nickte und ich setzte mich neben Zayn. Er legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn.

Zayn(Flüsternd):" Sry das wir nicht ausschlafen konnten."

Ich(Leise):" Kein Ding."

Wir redeten noch weiter darüber aber uns fiel nichts ein. 

Ich:" Jungs ist doch egal."

Louis:" wessen Handy klingelt?"

Ich:" Meins."

Ich stand auf und lief hoch und ging ran. 

Ich:" ja?"

Stimme:" Du bist wirklich abgehauen?"

Er war Flo. Ich ging runter und sagte ja.

Flo:" Du müsstest doch gut wissen das ein großes Tatar darum gemacht wird wen einer von uns weg ist oder nciht."

Ich:" Weiß das, aber der kleine feine Unterschied is. Mir ist es egal."

Flo:" ...

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch Gefallen :)

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt