Nicht schlimm?

413 23 2
                                    

...ein kleines Einstichsloch. Was zur Hölle war das, vieleicht nur ein Insekt was sie gestochen hatte oder doch etwas anderes? Sie überlegte, was sie jetzt machen sollte. Sollte sie Castle oder jemand anderen es sagen oder sollte sie es doch lieber für sich behalten. Denn es konnte ja auch sein, dass es gar nichts schlimmes war und sie sich nur täuschte, oder? Nach langem Überlegen kahm sie doch schlussendlich zu dem Ergebnis, dass sie es foerst niemand sagen würde. Wer weiß was Castle dann alles mit ihr anstelen würde oder Lanie, oder... 

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihr Handy klingelte. Es war Espo, der anscheinand etwas neues zum Fall hatte.

"Hi Beckett wir haben etwas zu dem Gift herausgefunden, dass dem Opfer verabreicht wurde."

"Ok, ich bin in ein paar Minuten am Revier. Bis gleich Espo!"

"Bis gleich!

Und so beendeten sie das Gespräch und sie zog sich rasch um, dass sie nichts neues verpasste und noch rechtzeitig zum Revier kahm. Als sie vor dem Revier stand,war nicht mehr so viel loss wie in den letzten Tagen. Es liefen nur noch ein paar Polizisten herum. Doch Beckett hatte so ein komisches Gefühl und schaute sich um weit und breit niemand, denn sie kannte.Sie hatte den Zettel in ihrer Jackentasche und war sich unsicher ob sie ihn überhaupt jemanden zeigen sollte. Aber sie konnte ja schließlich nicht alles geheim halten. Doch Espo oder Ryan wollte sie ihn nicht gleich zeigen, also übergab sie ihn der Spurensicherung.

Als sie oben aus dem Fahrstuhl kahm sah sie auch schon Ryan der zu ihr lief und dann neben ihr her lief und über den neusten Stand informierte.

"Beckett wir haben zwei Verkaüfer gefunden ein paar Meilen weiter dieses Gift verkaufen und einer von ihnen konnte sich noch genau daran erinnern wie ein Mann vor einer Woche zu ihm kahm und er sitzt jetzt grade beim Zeichner." Beckett überlegte kurz einen Moment was sie sagen wollte, denn sie wusste ja schon wer der Mann war, der sie verfolgte. Doch schon im nächsten Moment kahm Esposito mit der fertig gezeichneten Skizze zurück und sah dabei Beckett ernst an. Und schon im nächsten Moment wusste sie, dass sie das nicht mehr erwehnen müsste.

"Beckett sie wissen wer er ist stimmts?

"Ja, Scott Dunn!", sagte sie knapp und schauderete bei dem Namen.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt