Eine Spur

374 21 0
                                    

Auf dem Revier angekommen liefen alle gleich zu ihren Tischen und holten die ganzen Informationen, wie Akten, alle Sachen die Hinweise lieferten. Sie liefen gleich in den Besprechungsraum mit dem großen Fernseher und setzten sich zusammen.

"Okay was haben wir alles?"fragte Castle.

"Also die Namen der Polizisten müssten sich irgendwo hier in der Mappe befinden!"sagte Ryan und krammte in der Akte herum. Dann zog er einen Zettel heraus auf dem als Überschrift stand Polizeischutz Kate Beckett.

"Ah hier ist es!"er legte den Zettel inmitten des Tisches und nun schauten ihn sich alle an.

"Es sind 5 Männer die mich bewachen sollten."sagte Beckett und las die Namen vor.

"Ein Ryan Wayne, Christopher Kens, Brian Sencery, James Kinigen und ein Steve Obrian."

"Die Namen hören sich aber nicht gerrade nach Killern an!"sagte Castle und schaute herum.

"Ja aber es ist wahrscheinlich nur ein Deckname!"sagte Kate."Aber wir können, müssen es versuchen."

Castle hatte inzwischen sich das Blatt genommen und schaute es sich genaustens an.

"Irgendetwas ist hier komisch."sagte er und zeigte auf einen Namen."Es wurden drei Leute vor der Tür aufgestellt und zwei voer Becketts!"

"Und!" fragte Beckett.

"Sie wurden alle auf ihre Plätze eingeteilt, doch einer von ihnen wollte mit einem vor Becketts Haustür tauschen"

"Und wer ist es?" 

"Er heißt Brian Sencery!"

"Also muss er der Komplize sein, oder warum sollte er seinen Platz tauschen!"Casstle schaute sie nun fragend an."Was?"

"Es ist alles irgendwie zu einfach!"

"Weil er mit uns spielt Castle. Er hat das alles geplant!"sagte nun Espo der wie Ryan den beiden gespannt zugehört hatte.

"Wir haben auch seine Adresse!"sagte Ryan der sich die Zeilen zu den persönlichen Sachen durchgelesen hatte."14 Straße Bronx!"

"Na dann los!"sagte Beckett und die anderen folgten ihr aus dem Revier.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt