Im Krankenhaus angekommen wurde Beckett schnell durch die Flure geschoben. Da sie nicht wussten was mit ihr los war mussten sie sich beeilen. Castle kahm es vor wir eine Ewigkeit bis sie, wie es schien in einem Untersuchungszimmer waren, da überall um sie herum Medikamente, kleine und große Flaschen, Geräte und ein riesiger Schrank stand. Es schien als hätten die beiden Sanitäter das schon öfter gemacht, da alles sehr einstudiert aussah.
"Was machen sie jetzt mit ihr?"
"Wir legen ihr als erstes eine Infusion und untersuchen sie, aber ab da müssen wir sie dann bitten rauszugehen!"
Castle wusste nicht was er sagen sollte, also war er einfach still und schaute den beiden zu wie sie Kate einen Katheter legten und sie dann an eine Infusion anschlossen.
"So jetzt müssen wir sie bitten rauszugehen Mr.Castle, aber sie können sich in den Warteraum setzen!"
Rick befolgte ihre Anweisung und verließ still den Raum, setzte sich ins Wartezimmer und hoffte das alles gut gehen würde.
Im Untersuchungszimmer holten die Sanitäter verschiedene Sachen aus dem Regal. Sie nahmen ihr etwas Blut ab und spritzten ihr noch etwas. Als sie die Ergebnisse bekommen hatten, waren die sehr überrascht!
Castle war in der ganzen Zeit umher gelaufen und er zitterte innerlich. Als sich die Tür öffnete drehte er sich ruckartig nach hinten um und sah den Mann mit einem hoffnungsvollen Blick an.
"Und was ist mit ihr?"
"Mr.Castle waren sie mit Miss.Beckett für einige Tage vereist?"
"Nein wieso?" Castle sah ihn erwartungsvoll an.
"Weil sie vergiftet wurde!"
DU LIEST GERADE
Lost
Любовные романыBeckett trifft auf einen alten Bekannten der nichts Gutes von ihr will! Sie gerät so in Gefahr und Castle probiert alles um sie zu retten!!!