"Wirklich",war das erste was Dt.Beckett sagte, als ihr Handy um halb vier morgens klingelte. Sie drehte sich auf die andere Seite ihres Bettes um zu schauen ob Castle noch schlief.
Es war für sie immer noch ungewohnt, dass jemand neben ihr im Bett lag. Denn normalerweise hatte sie alleine geschlafen.Doch im nächsten moment hatte sie keine Zeit mehr nachzudenken und bekam einen kuss auf die Stirn."Guten Morgen!" sagte Rick noch im halbschlaf,"wer ruft denn so früh an".
Er konnte sich eigentlich denken warum jemand so früh anruf, denn,"Es wurde jemand ermordet!", sprach Kate Ricks Gedanken aus. Schon im nächste Moment stand Kate auf und schaute in ihren Kleiderschrank. Rick schaute sie verblüft an. Doch Kate beachtete ihn nicht, nahm sich eine Bluse und eine Jeans aus dem Kleiderschrank. Sie sah noch ganz verschlafen aus und ging erst einmal ins Bad. Rick folgte ihr und stellte sich neben sie.
"Wäre es ok wenn ich noch ein bischen im Bett liegen bleibe?"
"Ja klar schlaf dich aus, während ich arbeiten gehe"
"War das jetzt ein ja oder ein nein?"
"Ein ja", sagte sie etwas enttäuschtund gab ihm im nächsten Moment auch schon einen kurzen Kuss dann ging er.
Sie blieb im Bad zog sich an, wusch sich das Gesicht, machte sich ihre Haare und schminkte sich wie immer.
Dann ging sie nach unten, nahm sich einen Apfel und verschwand hinter der Tür.Castle der sich schon wieder hingelegt hatte wartete auf Becketts Anruf.
Sie tat es eigentlich immer so, dass, wenn Castle nicht mitging einen Anruf bekam. So schöpfte auch keiner Verdacht, dass sie zusammen waren.
Die beiden hielten es nämlich geheim.
Bis auf Lanie, Esposito und Ryan wusste niemand von ihrer Beziehung.
Es war meistens auch nicht einfach das geheim zu halten.
--------------------------------------------------------
wäre nett wenn ihr sagen könntet wie ihr es bis jetzt fandet!!!
AND HAPPY BITHDAY TO STANA KATIC!!!
DU LIEST GERADE
Lost
RomanceBeckett trifft auf einen alten Bekannten der nichts Gutes von ihr will! Sie gerät so in Gefahr und Castle probiert alles um sie zu retten!!!