Hilfe kommt!!!

374 19 1
                                    

Castle musste sich erst einmal sammeln bevor er überhaupt verstand was gerade passierte. Im nächsten Moment fuhr er aus seinen Gedanken und überlegte was er jetzt machen sollte. Er nahm sie auf die arme und rannte beinahe aus der Toilette.

"Ich brauche Hilfe!" sagte er und schaute sich um, wo er sie ablegen könnte. "Ich brauche Hilfe!"sagte er noch einmal und jetzt bemerkten ihn und Kate auch die anderen.

"Castle was ist passiert?"fragte Espo der sie bemerkt hatte.

"Ich weiß es nicht, sie ist einfach umgekippt."

"Bring sie sie am besten erst einmal in den Pausenraum auf die Couch!!!"

Castle wurde wieder schneller und lief in Richtung Pausenraum. Als er dort ankahm überlegte er nicht lange und legte sie auf die Couch. In der zwischenzeit hatte Espo bereits einen Krankenwagen gerufen. Castle hatte sich nun zu ihr gesetzt und starrte sie einfach nur an. Was war nur los mit ihr?

"Hey Castle ich...!" Ryan stoppte als er Kate hinter ihm liegen sah.

"Was ist mit ihr?"waren die einzigen Worte, die aus seinem Mund kahmen.

"Sie ist einfach so umgekippt, ich weiß auch nicht genau was mit ihr ist, aber Espo hat jetzt den Krankenwagen gerufen und er müsste bald kommen."

"Ich holle am besten eine kalte Binde, das hilft immer!"

Castle antwortete gar nicht, er starrte sie weiterhin an, also ging Ryan.

So langsam wurde es unruhiger auf dem Revier, anscheinend hatten es schon mehhrere Leute mitgekriegt. Auch Gates, die beinahe hergerannt kahm.

"Mr. Castle was ist mit Beckett passiert?"

"Ich weiß es nicht, sie ist umgekippt, aber der Krankenwagen müsste jede Sekunde da sein!"

Die Worte, das der Krankenwagen jede Sekunde kommen würde sollten ihn eigentlich beruhigen, doch das taten sie nicht, nein im Gegenteil, sie machten ihn nervös. Er betete innerlich, das es nichts schlimmes war, aber trotzdem konnte er das Gefühl nicht verbergen, dass es nichts gutes war.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt