Castle stand immer noch geschockt da und schaute immer wieder zu Beckett und dann auf die Leiche. Wer würde kommen? Was würde er dann machen wen er sie gefunden hatte? Es waren so viele Fragen die durch seinen Kopf schwirten doch im nächsten Moment wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
"Castle?", hörte er jemanden fragen. Es war Beckett die etwas geschockt, aber auch gleichzeitig verängstigt schien. Sie probierte das zwar nicht anmerken zu lassen, doch man sah es ihr an.
"Beckett wir müssen denjenigen finden, bevor er sie findet." Castle schaute sie besorgt an und sie wusste das er alles tun würde um sie zu beschützen und denjenigen zu finden."Castle...ähm könnten wir kurz unter vier Augen sprechen?"Dabei sah sie Lanie an die nur kurz nickte und schon im nächsten Moment verschwand. Sie zog Castle zur Seite und schaute ihn vorwurfsvoll an, doch er schaute sie nur verwirrt an.
"Rick, ich weiß, dass du dir jetzt Sorgen machst, aber ich kann auch auf mich alleine aufpassen. Ich will einfach ,das du nichts unüberlegtes tust!"
"Kate wir müssen aber etwas unternehmen, oder sollen wir einfach hier herumsitzen und warten ,dass er kommt?"Castle schaute sie fragend an.
"Nein natürlich nicht, aber wir können auch nicht etwas unüberlegtes tun!" Kate schaute ihm tief in die Augen, in denen sie sich beinahe verlor."Ich will, dass du mir vorher bescheit sagst wenn du etwas dummes machen willst oder etwas herausgefunden hast, ok?" Castle nickte,"Ja!"
DU LIEST GERADE
Lost
RomanceBeckett trifft auf einen alten Bekannten der nichts Gutes von ihr will! Sie gerät so in Gefahr und Castle probiert alles um sie zu retten!!!