Was!

373 20 0
                                    

Alle waren bereits im Auto und fuhren zu der angegebenen Stelle, wo angeblich Brian Sencery wohnte.

Als sie angekommen waren stiegen sie alle aus ihren Autos und liefen eine kleine Straße entlang, bis sie an dem richtigen Haus standen. Es war nicht wirklich ein Hochhaus, aber auch kein kleines Haus.

"Hier sind wir richtig!"sagte Espo und schaute am Haus hinauf.

"Ja das muss es sein!"sagte Ryan als ob Espo das nicht gerade schon festgestellt hatte. Espo schaute auch seinen Partner etwas verwundert an. Castle und Beckett sahen den beiden bei diesem Schauspiel zu bis Castle sie unterbrach"Wollen wir vieleicht mal herein gehen?"er schaute dabei die beiden an.

"Äh ja...!"sagten die beiden gleichzeitig und schauten etwas beschämt.

Also liefen sie in das Haus. Espo lief ganz vorne, dann Ryan, dann Beckett und zum Schluss Castle, der seine Writerweste angezogen hatte, falls jemand auf sie schießen würde. Bis jetzt passierte noch nicht viel, sie liefen also immer weiter bis sie zu einer Treppe. Nach angaben einer Quelle wohnte Brian im 3 Stock. Sie liefen die Treppe herauf bis sie vor seiner Tür stande. Alles war so verdächtig ruhig.

Espo schaute noch einmal zu den anderen und die nickten nur. Dann klopfte er an der Tür. Es war still, man hörte nur die Autos von draußen weil ein Fenster gekippt stand. Niemand öffnete, also klopfte er noch einmal. Wieder nichts, also schaute er noch einmal die anderen an, doch die nickten nur. Dann trat er einen Schritt zurück und trat mit einem Krachen die Tür ein. Nun standen sie alle in der Wohnung und schauten sich in jedem Zimmer um.

Sie guckten sich alles genau an, bis auf einmal Castle nach ihnen rief.

"Was hast du?" fragte Beckett, doch dies wurde im nächsten Moment schon beantwortet.

Brian saß auf einem Sessel in seinem Schlafzimmer und zwar mit einem Loch in seinem Kopf. Er war tot!

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt