Bitte!

386 18 0
                                    

Castle kahm es vor wie eine Ewigkeit, bis sich die Farstuhltüren öffnteten und zwei Sanitäter mit einer Liege herausgestürmt kahmen. Die zwei Männer schauten sich fragend umher und Ryan, der gerade mit einer kalten Binde in der Hand in Richtung Beckett wollte, gab den beiden Männern ein Zeichen und sie folgten ihm.

Die zwei Männer gingen ihrem Job nach und erkundigten sich erst einmal über den Zustand ihrer Patientin.

"Wie lange ist sie schon bewusstlos?"fragte einer der beiden Männer, der aussah als hätte er schon eine längere Schicht hinter sich.

"Jetzt ungefähr seit einer halben Stunde!"sagte Castle und schaute die beiden Männer abwartend an.

Der andere Mann erkannte sehr schnell, dass Castle der Freund sein musste, wenn er sich so um diese Frau sorgte.

"Ok wir heben sie auf drei auf die Liege sagte einer der beiden Sanitäter. Sie stellten sich um Beckett und zählten bis drei und mit einem Ruck lag Kate auf der Liege und Castle fühlte wieder ein bischen Hoffnung.

Die beiden Männer übernahmen und schoben Beckett heraus aus dem Zimmer. Im Revier standen nun viele Polizisten versammlt und schauten den Männern zu wie sie Beckett in den Fahrstuhl fuhren. Jeder hier auf dem Revier wusste was Beckett schon alles durch gemacht hatte und hoffte für sie, dass es ihr bald besser gehen würde.

Unten vorm Revier schoben sie Kate in den Krankenwagen und Castle setzte sich neben sie, während einer nach vorne ging und der andere noch hinten blieb um aufzupassen, falls etwas passierte. Während der Fahrt zum Krankenhaus hielt Castle die ganze Zeit Becketts Hand.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt