2.Kapitel
-------------
Kate war bereits am Tatort angekommen. Sie stand nun unter einer Brücke und schaute sich um.
Es liefen viele Polizisten umher und schienen aufgebracht zu sein. Als Kate den Ort gefunden hatte an dem eine Frau mittleren Alters umgebracht wurde, sah sie auch schon Lanie die sich über die Leiche bückte und etwas durcheinander aussah."Hey Lanie, was haben wir?"
Lanie schaute nun auf,"Eine Frau mitte 30, sie wurde erstochen, Ich schätze so um 9 Uhr abends und..."
"Ja und Lanie was noch?"Kate schaute sie vorwurfsvoll an, doch dann sprach sie weiter.
"Der Täter hat ihr noch etwas in den Arm geritzt", Lanie sprach nicht mehr weiter und schob den Ärmel der toten Frau nach oben.
Als Kate es gelesen hatte schaute sie Lanie verdutzt an.
"Was soll das heißen?"
"Ich weiß es nicht genau aber ich habe es auch schon Espo und Ryan gezeigt, sie waren genauso überracht wie du. Schätzen aber ich weiß wirklich nicht was das heißen soll. Du solltest am besten zu Ryan und Esposito gehen."
"Ja werd ich machen." Vor lauter aufregung hätte sie beinahe vergessen Castle anzurufen, doch ihr viel es wieder ein und bevor sie Esposito und Ryan erreicht zog sie ihr Handy heraus und rief Castle an.
Sie erzählte ihm aber erst mal nicht was sie gerade eben erfahren hatte sonst würde er sich wieder zu sehr sorgen.
"Hey Espo, hey Ryan!" begrüßte sie die beiden.
"Hey Beckett",sagten beide gleichzeitig.
"Haben sie das Geritzte auf ihrem Arm gesehen?"
"Ja, was soll das bedeuten?"
"Es bedeutet aber bestimmt nichts gutes!"
Bevor Beckett aber noch etwas sagen konnte wurden sie schon mit einem "Hallo!"begrüßt.
Sie drehte sich um und sah direkt in Castles blaue Augen.
"Was gibts neues?"fragte er und wand sich den dreien zu.
Esposito antwortete ihm, doch er klang etwas unsicher.
"Eine Frau, Mitte dreißig wurde erstochen, so um 9 uhr abends und...der Täter hat eine Botschaft hinterlassen."Er hörte auf zu reden und sah nun Beckett an.
"Und!"fragte Castle und im nächsten Moment sah er wie Espo Kate anschaute.
"Ich würde gerne sehen was er für eine Botschaft hinterlassen hat!"
Kate schaute ihn nun mit großen Augen an und wusste gleich wie er reagieren würde.
Kate packte ihm im nächsten Moment am Arm.
"Castle ich glaube es ist besser wen du es nicht siehst!"
Er schaute sie verdutzt an aber anstatt auf sie zu hören wurde er nur noch neugirieger. Er lösste sich aus ihrer Hand und ging strickt auf die Leiche zu.
"Castle bitte!"sagte Kate doch sie wusste dass das ihn nicht aufhalten würde nachzuschauen was los war.
Kate lief ihm hinterher doch er war schon bei Lanie und der Toten angekommen.
"Hallo Lanie begrüßte er sie und sie schaute nach oben um im auch Hallo zu sagen, doch schon im nächsen Moment stand Kate neben ihnen.
"Rick, bitte du must dir das nicht ansehen!"
Lanie schaute zu ihrer Freundin die echt fertig aussah und dann zu Rick.
"Ich möchte doch nur sehen was auf ihrem Arm steht!"
"Castle ich denke es wäre wirklich besser wenn sie es nicht sehen würde!"
Nun schaute er Lanie verdutzt an.
"Entschuldigung, aber ich würde gerne erfahren was los ist!"und schon stand er neben der Leich und schob deren Ärmel hoch.
Er schaute erschrocken zu Kate, die etwas unsicher neben Lanie stand.
Und schon im nächste Moment laß er es auch schon vor.
"Ich werde kommen Det.Beckett!"
---------------------------------------
schreibt mir wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt!!!
DU LIEST GERADE
Lost
RomanceBeckett trifft auf einen alten Bekannten der nichts Gutes von ihr will! Sie gerät so in Gefahr und Castle probiert alles um sie zu retten!!!