Nein!

373 20 3
                                    

Die beiden saßen im Auto und es lag eine unangenehme Stille in der Luft, bis Castle sie unterbrach. "Karte geht es dir wirklich gut?"

"Ja Rick, mir geht es wirklich gut!"

"Aber du siehst nicht gut aus!"

"Was meinst du damit?"

"Das du fertig aussiehst!"

"Mir geht es wirklich gut!"

"Ok, aber sag mir wenn irgendwas ist, okay?"

"Ja mach ich!"

Und dann schwiegen beide wieder bis sie am Revier angekommen waren. Kate fühlte sich im Moment gar nicht so gut. Sie fühlte sich schwach. Die beiden stiegen aus dem Fahrstuhl aus und lifen grade wegs richtung Mordfallbrett. Beckett musste sich erst einmal hinsetzen und das bemerkte Castle.

"Geht es dir wirklich gut?"

"Ich.. ich gehe mich erst einmal frisch machen." und mit diesen Worten stand sie auf. Als sie drei Schritte gegangen war, wurde ihr schwindelig und sie hielt kurz inne. Was war nur mit ihr los. Als sie weiter laufen wollte hielt sie ein Arm fest.

"Kate ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Ich glaube es wäre am besten wenn du dich ausruhst."

"Castle ich...!" sie stockte für einen Moment weil sie eine Übelkeit überkahm. Sie lößte sich  von seinem Griff und lief schnell zur Frauentoilette.

Castle schaute sie nur verwundert an, lief dann hinterher. Als er die Tür der Toilette öffnete sah er eine Person von hinten die sich über die Toilette beugte.

"Kate?"fragte er besser nach. Doch er bekahm keine Antwort, also lief er zu ihr herüber.

Sie übergab sich in diesem Moment und schaute danach zu Castle hinauf. Sie wollte grade etwas sagen als ihr wie ein Geistesblitz alles durch den Kopf schwebte.

"Oh mein Gott!"sagte sie nur und stand auf wackligen Beinen auf. Castle stützte sie.

"Was Kate, was ist?"Sie schaute ihn fassungslos an mit so leeren Augen, als ob sie einen Geist gesehen hätte.

"Er hat... er hat!"

"Kate was ist los. Wer hat was?"

Sie wollte ihm gerade antworten als ihr wieder schwindelig wurde. Ihre Beine klappten zusammen und sie fiel mit einem dumpfen Knall zu Boden."Kate nein, Kate!"waren die einzigen Worte die Castle herausbrachte, als er sie da so liegen sah. Sie bewegte sich nicht,denn sie war bewusstlos.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt