Wieder am Anfang

365 19 1
                                    

Brian Sencery war wirklich tot. Er saß auf dem Stuhl, als würde er schlafen. Alle waren im Moment etwas iritiert, doch Ryan unterbrach diese Stille der Verwunderung.

"Wir rufen am besten Lanie und die Spurensicherung an!"

"Ja das wäre jetzt glaube ich das Beste!"sagte Beckett.

Ryan rief also gleich die Spurensicherung und Lanie an, die dann auch ein paar Minuten später eintraffen. Lanie lief als erstes zu ihrer Freundin, da sie wusste wie sie sich jetzt fühlen musste.

"Hey Süße wie geht es dir?"fragte sie ihre Freundin.

"Mir geht es gut Lanie!"log sie ihre Freundin an, da sie nicht weiter über dieses Thema sprechen wollte.

"Geht es dir wirklich gut, Kate?"hackte sie noch einmal nach.

"Ja Lanie, mir geht es wirklich gut.

"Ok dann gehe ich mir mal jetzt die Leiche anschauen, aber ich behalte dich im Auge.

Beckett ging es wirklich nicht so gut, physisch aber auch körperlich fühlte sie sich nicht so gut.

Lanie saß nun inzwischen bei der Leiche und rief dann Beckett zu sich.

"Kate du solltest dir das mal ansehen!"sie schaute dabei Beckett durchdringend an und Castle wurde auch helhörig, da er die ganze Zeit eigentlich nur am Rand stand. Also liefen beide zu Lanie herüber. Beckett kniete sich neben Lanie und Castle stellte sich neben dran.

"Kate er, Brian hatte etwas bei sich und cih vermute zu wissen was es ist."scho im nächsten Moment zog sie eine kleine Spritze hervor.

"Ich vermute das es.."

"Schlangengift  ist!"beendete Beckett ihren Satz. Doch Lanie ließ sich nicht beirren und sprach weiter.

"Es ist wahrscheinlich das selbe Gift mit dem die anderen Opfer vergiftet wurden."

"Ja das glaube ich auch. Am besten wir gehen jetzt zum Revier zurück, vieleicht finden wir ja noch etwas!"

"Ja mach das!"sagte Lanie und die beiden verließen den Tatort.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt