Hey Hey,
Also erstmal : Sorry das ich seit 3 Tagen nicht geupdatet habe !!! >.< Tut mir echt leid x.x Aber ich musste lernen °-° Schule war echt stressig *-* Aber jetzt ist das neue Kap da ^^ (Falls ihr meine andere Story "Zirkonblau" ebenfalls lest, muss ich mich auch da entschuldigen weil ich dort auch lange nicht geupdatet habe :/ )
Lg Funkelpfote :D
Feras P.o.v (nächster Tag)
Nachdem ich Terons Luftpost bekommen hatte, konnte ich die Nacht kein Auge zu tun. Aber jetzt lief ich durch den Wald um seiner Anforderung nach zu gehen. In der Nacht habe ich überlegt was ich jetzt machen sollte und da ich schon nicht schlafen konnte, bin ich zu dem Schluss gekommen mit ihm zu reden. Auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen waren, liebte ich ihn immernoch. Und ich hoffte das beruht auf Gegenseitigkeit.
Das Moos unter meinen Füßen fühlte sich weich an. Es passte gar nicht zu meiner momentanen Lage. Ich hatte Angst was Teron mir wohl sagen wollte. Es gibt so viele Möglichkeiten und dennoch zweifle ich an allen. Es wäre ein großer Zufall, würde er hier einfach so auftauchen. Also pfiff ich unsere Melodie und sie hallte durch den ganzen Wald. Fast so wie als würde der Wind sie zu ihm tragen. Ich vermisste ihn schrecklich und ich vermisste Morgan schrecklich. Und die Frage ob es ihr auch gut ging, hallte immer wieder in meinem Kopf und lies meine Sorgen nur noch größer werden. Ich lies mich an einem Baum heruntergleiten und umklammerte meine Knie. Hoffentlich würde er bald kommen. Meine Gedanken blieben bei den Personen hängen die ich liebte. Mein Kopf sank in meine Hände und ich weinte leise. Früher hatte ich ein ganz normales Leben geführt. Aber diese verdammte Ich-bin-hier-die-Kronprinzessin-und-tue-so-wie-als-könnte-ich-alles-haben-Kronprinzessin hatte mir die letzten Wochen zur Hölle gemacht.>>Hey.<<, sagte eine Stimme neben mir. Es war Teron. Ich schaute ihm in die Augen und umarmte ihn schluchzend. >>Weine bitte nicht Fera.<< Aber ich musste einfach weinen. Ich hatte ihn so vermisst ! Er setzte sich neben mich an den Baum und nach einem kurzen Schweigen hörte ich endlich auf mit weinen. Ich schaute ihn abwartend an. >>Ich...<<, begann er >>...Es tut mir leid. Ich hätte dir das mit Nulima schon viel früher sagen sollen. Aber du musst mir glauben das da niemals etwas war! Ich weis wenn man jemanden liebt dann macht man sowas nicht. Aber glaub mir, könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich es getan und dir von ihr erzählt.<< Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. >>Mir tut es auch leid. Ich war einfach zu aufgebracht und habe dir nicht einmal zugehört.<< Und als er mich dann einfach küsste, wusste ich das wir und gegenseitig schon längst verziehen hatten.
Jetzt waren nur noch zwei Fragen zu klären: >>Was hat Morgan vor ?<< und >>Was um Himmels Willen mache ich gegen die Verlobung ?!<< Kurz bevor Morgan gegangen ist hatten wir es sogar noch geschafft außer Gorgen und Mara auch noch einen ebenfalls reichen Elfen namens Florg mit seiner uns bekannten großen Liebe Thalia zu verkuppeln. Aber das war auf Dauer keine Lösung. Und ohne Morgan und ihre Beziehungen schon gar nicht. Naja auf jeden Fall hatte ich mir vorgenommen ehrlich zu Teron zu sein. Also erzählte ich ihm die ganze, komplizierte Sache mit der Verlobung und von Morgans und meinem Plan der Verkupplung reicher Elfen. Teron wirkte nachdenklich. Nach ein par Minuten aber schien er mir etwas sagen zu wollen. Und er sagte es so als wäre es die einzige Lösung: >>Heirate mich!<<
Ich keuchte auf. >>Ernsthaft ?! Hast du vergessen wer du bist, Teron Hahler ! Meine Eltern würden das niemals zu lassen. Und das weist du auch !<<, herrschte ich ihn an. So eine dumme Idee ! Aber Teron blieb ganz gelassen. >>Warum ? Ich gehöre jetzt doch quasi zur Familie. Und wenn wir uns verloben würden, würde ich deinen Eltern versprechen deinen Nachnamen anzunehmen.<< >>Und deine Eltern ? Die würden das doch niemals erlauben ?! << >>Jetzt vielleicht noch nicht aber du wirst bald 17 und ich bin schon volljährig. Gegen unsere Verlobung können sie gar nichts machen und müssten auch nichts erfahren. Wenn du dann auch volljährig bist können wir heiraten. Und du würdest immer bei mir sein.<<, sagte er. Ich war sprachlos. Streng genommen war das gar nicht so eine schlecht Idee. Jetzt wo er es so sagte, klang es durchaus möglich. Und einfach weil ich nicht wusste was ich sagen sollte küsste ich ihn und ich hoffte doch sehr das ihm das Antwort genug war. Er streichelte meine Wange und meine Hand vergrub sich in seinen Haaren. Und wir verbrachten den Rest des Tages allein im Wald. Bis es Abend wurde und wir uns trennen mussten. Schade !
Ui ich bin nett ^^
Da sind die beiden doch tatsächlich wieder zusammen! Ein Wunder ;)
DU LIEST GERADE
FERA - Licht des Waldes
ФэнтезиFera, eine Jungelfe des Volkes, ist tödlich verliebt... Doch was wäre wenn sie um ihre Liebe kämpfen muss ? Unszwar anders als bisher ? LIES ES SELBST! ------------------------------------ Hey, an alle die diese Geschichte vielleicht interessiert:...