Stell dir vor du erzählst Thorin von Selfies und seitdem benutzt er dein Handy um Fotos von Bergen zu machen.
Nachdem du vor 3 Monaten auf merkwürdige Weise plötzlich in Mittelerde gelandet bist mit deiner ganzen Handtasche inklusive Handy, Geld, Schminke und was man sonst noch so in seiner Tasche hat.
Als ihr mal wieder Pause macht, fragst du Thorin ob er mit dir ein Selfie machen will. "Thorin kommst du bitte einmal her?", rufst du ihn, weil du etwas abseits stehst.
Du willst noch mit allen Zwergen ein Selfie machen, um die unglaubliche Zeit nicht zu vergessen.
"Was ist denn (dein Name)?" fragt Thorin dich als er vor dir steht.
"Ich möchte bitte mit dir ein Selfie machen.", sagst du und holst schon dein Handy aus der Tasche.
"Ein...was?", fragt er dich verwirrt.
"Ein Selfie. Das ist wenn man sich mit seinem Handy selber fotografiert.", erklärst du ihm.
"Aha...okay."? sagt er, immer noch leicht verwirrt.Nachdem du ein Selfie mit Thorin gemacht hast, mit den Bergen im Hintergrund, gehst du zu den anderen Zwergen um dir etwas zu essen zu holen.
Nachdem alle gegessen haben, willst du deine Sachen holen und dir nochmal das Foto von dir und Thorin anschauen.
Du nimmst während des laufens dein Handy aus der Tasche und öffnest deine Galerie.
Aber was du da siehst ist kein Foto von dir und Thorin, sondern ca. 15 Bilder von Thorin mit Bergen im Hintergrund.
"Thorin!", rufst du ihn und er kommt sofort zu dir.
"Was ist denn?", fragt er dich und schaut die fragend an.
"Warum sind da 15 Selfies von dir mit Bergen im Hintergrund drauf?", fragst du ihn und hälst ihm dein Handy vor die Nase um ihm die Bilder zu zeigen.
"Ähm...ich fand die Berge so schön und ich wollte ein Bild von mir und irgendwelchen Bergen.", sagt er und guckt dabei auf seine Füße.
"Okay, ist ja nicht schlimm. Aber frag mich nächstes mal bevor du wieder an mein Handy gehst.", sagst du ihm noch und gehst auf den Pony zu um aufzusteigen, da der Rest der Gemeinschaft schon auf euch wartet.
DU LIEST GERADE
Hobbit Imagines •Abgeschlossen•
FanficHier werde ich kleine Hobbit Imagines schreiben. Ich hoffe ihr schaut mal rein und es gefällt euch. ||Beendet||