35

777 44 4
                                    

Stell dir vor, Bilbo bringt dir einen Tanz aus dem Auenland bei und Thorin wird eifersüchtig.


"Okay, *dein Name*. Dann fangen wir mal an.", sagt Bilbo zu dir, nachdem du ihn gebeten hast dir einen Tanz aus dem Auenland beizubringen. "Als erstes legst du einen Arm auf meine Schulter und ich mach das selbe. Dann gehst du mit dem rechten Fuß einen Schritt nach vorne und ich gehe einen nach hinten, damit du mir nicht auf die Füße trittst. Dann gehst du mit deinem linken Fuß einen Schritt nach vorne. Dasselbe wiederholst du immer hintereinander, erst rechts und dann links, dass ganze machen wir erstmal langsam und dabei gehen wir in einem großen Kreis. Wenn du das schaffst zeig ich dir wie man es eigentlich macht, das was ich dir gesagt habe waren nur die Grundlagen.", beginnt Bilbo. "Okay. Ich hab es verstanden.", sagst du und legst deinen Arm auf Bilbo's Schulter und er tut dasselbe, was zum Glück kein Problem ist, da du ziemlich klein bist. Dann machst du einen Schritt nach vorne, und Bilbo macht gleichzeitig einen Schritt nach hinten. Ihr macht das ganze eine Zeit lang, bis du ziemlich sicher dabei bist. "So. Und jetzt machen wir das ganze schneller und bei den Schritten hüpfen wir ein bisschen hoch und wir drehen uns noch um unsere eigene Achse. Ich hoffe du bekommst das hin.", sagt Bilbo und dann fangt ihr an zu tanzen. Ihr tanzt ohne Pause und du hast echt Spaß dabei, bis Thorin kommt.


"Ich glaube *dein Name* hat keine Lust mehr zu tanzen. Und ihr habt heute schon viel zu viel getanzt.", brummt Thorin. "Ist da jemand eifersüchtig?", lachst du und tanzt einfach weiter mit Bilbo.


Ich hab keine Ahnung vom tanzen, ich habe da einfach irgendwas dahin geschrieben was ungefähr passen könnte. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

LG Darkangel :)

Hobbit Imagines •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt