Stell dir vor, du leihst das Shampoo von Legolas aus und stellst dann enttäuschend fest, dass deine Haare nie so fabulous aussehen werden.
Hoffentlich sieht er mich nicht, ist das einzigste was du denkst, als du dich in Legolas's Badezimmer schleichst. Was du da machst? Ganz einfach, du nimmst dir Legolas's Shampoo, weil du auch so tolle Haare haben willst!
Seine Haare sehen immer so schön glänzend aus, anders wie deine. Seine Haare stehen nie vom Kopf ab, anders wie deine. Seine Haare sind nie fettig, anders wie deine.
Du willst einfach nur so Haare haben wie Legolas, die Farbe stimmt schon mal, aber sonst sind sie das komplette Gegenteil von deinen Haaren.
Endlich stehst du unter deiner Dusche mit dem Shampoo und massierst es in deine Haare, in der Hoffnung das es funktioniert.
Schnell schleichst du danach wieder in sein Bad um das Shampoo weg zu bringen.
Mit nassen Haaren legst du dich in dein Bett und träumst davon, wie toll deine Haare aussehen werden am nächsten Morgen.
An nächsten Morgen stehst du auf und ohne in den Spiegel zu schauen bürstest du dir die Haare durch und dann stellst du dich vor den Spiegel.
Aber enttäuschend musst du feststellen, dass deine Haare nie so fabulous aussehen werden, wie die von Legolas.
DU LIEST GERADE
Hobbit Imagines •Abgeschlossen•
FanficHier werde ich kleine Hobbit Imagines schreiben. Ich hoffe ihr schaut mal rein und es gefällt euch. ||Beendet||