Stell dir vor, Kili ist eifersüchtig, weil Legolas dich mag.
Nachdem die Zwerge den Berg zurück erobert haben, bist du mit deiner Familie und vielen anderen Familien wieder in den Erebor gezogen. Deine Familie ist aber keine normale Zwergen-Familie, du und dein Bruder ihr seid Halb Elb Hlab Zwerg.
Als ihr im Erebor angekommen seid, machst du dich sofort auf die Suche nach deinen langjährigen Freunden Fili und Kili.
Als du sie endlich gefunden hast, fallt ihr euch in die Arme.
"Ich hab euch so vermisst!", nuschelst du, weik die beiden dich so fest umarmen.
Als sie dich endlich wieder loslassen, siehst du diesen sexy blonden Elben an einer Wand stehen.
"Wer ist den der da?", fragst du die beiden Brüder.
"Das ist Legolas. Prinzessin des Waldlandreiches.", meinte Fili und fing an zu lachen und bekam einen bösen Blick von der 'Prinzessin' zugeworfen.
"Ich sag dem PRINZEN mal hallo!", meinst du und gehst zu Legolas.
"Hallo!", sagst du ihm also.
"Hallo?!", sagt er dir auch. "Was machst du hier?", fragst du ihn.
"Warten, bis mein Vater Sachen geregelt hat.", antwortet er dir.Ihr unterhaltet euch immer weiter, als Legolas's Vater, Thranduil, wieder gehen will, sagt Legolas ihm nur er will sich noch weiter mit dir unterhalten.
Ihr sitzt noch solange zusammen, bis die Sonne schon längst untergegangen ist.
Ihr verabschiedet euch noch voneinander und umarmt euch sogar zum Abschied."Na? Hast du noch schön mit der Prinzessin geschprochen?", fragt Kili dich leicht sauer, "was habt ihr denn noch so schönes gemacht? Habt ihr noch einen tollen Spaziergang gemacht? Warum warst du nicht bei Fili und bei mir?", er redet einfach weiter. Du und Fili ihr seht euch ratlos an.
"Was ist mit dem los?", fragst du Fili indem du die Wörter nur mit den Lippen formst, so wie er es früher schon getan habt.
"Der hat seine Tage!", formt auch Fili mit seinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Hobbit Imagines •Abgeschlossen•
FanficHier werde ich kleine Hobbit Imagines schreiben. Ich hoffe ihr schaut mal rein und es gefällt euch. ||Beendet||