Stell dir vor, du wirst nach Mittelerde teleportiert und dann fängst du an zu weinen, weil Kili ausversehen dein Handy Bildschirm kaputt macht.
"I took a pill in Ibiza
To Show Avicci I was cool
And when I finally got sober, felt 10 years older
But f**k it, it was something to do
I'm living out in LA
I drive Sport cars just to prove
I'm a real big baller cause I made a Million Dollars
And I spent it on Girls and shoes"
(Hier das Lied, falls ihr es euch anhören möchtet)
Laut singst du dein neues Lieblingslied mit, als du zu Fuß nach Hause liefst. Kopfhörer? Brauchst du nicht, da wo du lang läufst kommt eh nie jemand vorbei, also kannst du so laut singen wie du willst.
Du warst so damit beschäftigt das Lied zu singen, dass du gar nicht bemerkst, dass du nicht mehr auf dem Feldweg läufst, sondern mitten im Wald stehst. Erst als du fast hingefallen bist, weil du über eine Wurzel stolperst, bemerkst du, dass du nicht mehr auf dem Feldweg bist.
Weiterhin dröhnt die Musik aus deinem Handy, und das hat anscheinend jemanden angelockt.
"Wer bist du?", ruft auf einmal jemand hinter dir und erschrocken drehst du dich um. Irgendein komisch aussehender Typ steht hinter dir, braune lange Haare, dreitage Bart und hässliche Klamotten hat er an. Er kommt immer näher und auf einmal hält er dein Handy in seiner Hand. "Wie geht dieser schreckliche Gesang aus?", brüllt er und wirft dein Handy einfach auf den Boden.
Natürlich geht "der schreckliche Gesang" nicht aus, dafür ist ein riesiger Riss in deinem Bildschirm.
"Sag mal bist du eigentlich bescheuert!?", brüllst du den Kerl an, nachdem du die Musik ausgeschaltet hast. Und schon laufen dir die ersten Tränen runter, es war doch dein Handy, dein geliebtes Handy, dein Schatz. Und irgend so ein Typ macht es einfach kaputt.
"Jetzt fang doch nicht an zu weinen, wegen so was?", abfällig deutet der Typ auf den Handy.
Und was machst du, du zeigst ihm einfach den Mittelfinger.
DU LIEST GERADE
Hobbit Imagines •Abgeschlossen•
FanficHier werde ich kleine Hobbit Imagines schreiben. Ich hoffe ihr schaut mal rein und es gefällt euch. ||Beendet||