43

623 29 0
                                    

Stell dir vor, du rennst nach der Schlacht der fünf Heere in die Arme deines Lieblings Zwerg.

Nachdem du die ganze Reise mit den Zwergen mitgekommen bist, bist du auch mit deinen treuen Gefährten im Erebor geblieben. Doch dies ging nicht lange gut, denn dann fing die Schlacht der fünf Heere an, in der du mit kämpfen musst, was heißt musst, Kili hat dich gebeten mit zu kämpfen.

Nachdem die Schlacht schon einige Zeit andauerte und die Zwerge sich dann doch entschlossen haben mit zukämpfen, warst du voll bei der Sache, du liebst das kämpfen aber nicht das töten, liebst es dein Schwert zu schwingen.

Du schlägst einem Ork nach dem anderen den Kopf von seinen Schultern, schlizt einem nach dem anderen den Bauch auf. Aber mitten in dem Trubel verlierst du Kili aus den Augen, obwohl er dir vorher, das Versprechen gegeben hat, immer an deiner Seite zu sein. Du glaubst schon er ist gefallen, dass er unter den vielen Leichen liegt, die über das ganze Schlachtfeld verteilt sind.

Als fast alle Orks tot sind, mit Hilfe der Elben, Menschen, anderer Zwerge und den Adlern atmest du erleichtert auf, die Schlacht war zu Ende, deine Freunde hatten die Schlacht unbeschadet überstanden, doch Kili fehlte immer noch.
Du wolltest gerade Fili fragen, ob er dir hilft nach Kili zu suchen, oder nachdem was von ihm übrig war.

Und dann rief jemand deinen Namen und da stand er, Kili.

"Kili!", riefst du erleichtert, ranntest auf ihn zu und sprangst ihm in die Arme.

Hey.
So, ich hab es auch mal wieder geschafft ein Kapitel hier hoch zu laden, ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Und ich hab noch zwei Sachen die ich sagen wollte:
1. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder bei euch auch, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand für meine Story votet oder ein Kommentar schreibt. Weil ich habe am Sonntag ein Kapitel bei, "Ich steh das mit dir gemeinsam durch" (Werbung :D) hochgeladen, aber es hat noch keiner gevotet oder ein Kommentar geschrieben, was sonst immer der Fall war, aber kann auch sein, dass es einfach noch keiner gelesen hat. Ich wollte einfach nur fragen, ob das bei euch auch so ist, oder nur bei mir.

2. Das betrifft eigentlich nur die Leute die Instagram haben :)

Schon wieder ein bisschen Werbung :D
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne meinen Fanaccounts dort folgen:
> bilbo_and_the_avengers
> daryl_and_the_walkers

Das wars auch schon :)
LG
Darkangel :)

Hobbit Imagines •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt