Stell dir vor, Frodo hat Bilbos Tomaten aufgegessen, obwohl er nicht durfte.
Idee von: Katniss_Finnick
"Oh nein, oh nein, oh nein!", rief Bilbo entsetzt und lief durch die Hobbithöhle. "Das kann doch nicht sein, die können doch nicht einfach weg sein. Ich wollte damit doch zum Wettbewerb. Jetzt wird nie jemand erfahren, dass meine Tomaten die besten im ganzen Auenland sind."
Der Hobbit lief immer noch sehr verzweifelt durch die Wohnung und suchte seine Tomaten überall. Er schaute in Schränken, in Töpfen, ja sogar unter dem Sessel schaute er nach, doch er konnte sie nirgendswo finden.
"Ich bin wieder da Onkel.", rief Frodo, der gerade rein kam.
"Frodo? Hast du meine Tomaten gesehen? Ich wollte eigentlich zum Wettbewerb mit denen.", rief Bilbo.
Frodo kam auf Bilbo zu: "Meinst du die Tomaten die in der Speisekammer standen? Die in der Schale lagen? Die, die so lecker aussahen?"
"Ja! Genau die!", meinte Bilbo und ahnte schon was passiert war.
"Die hab ich gegessen.", nuschelte Frodo und blickte dabei beschämt auf den Boden.
"Ohh. Frodo Beutlin, wenn ich dich erwische. Ich zieh dir die Ohren lang.", drohte der Hobbit.
Und dann lief Frodo los und Bilbo hinterher.
*********
Tut mir leid, dass solange nichts kam, aber ich hatte einfach keine Zeit. :) Ich hoffe euch gefällt es.
LG Darkangel :)
DU LIEST GERADE
Hobbit Imagines •Abgeschlossen•
FanfictionHier werde ich kleine Hobbit Imagines schreiben. Ich hoffe ihr schaut mal rein und es gefällt euch. ||Beendet||