P.o.V. Calum
Das klingeln der Haustür holte mich in die Realität zurück.
Ich habe die Nacht ganze zwei Stunden geschlafen. Ich bin so müde.
Doch schlafen war nicht einfach wenn meine Gedanken die ganze Zeit bei Michael sind.
OCH CALUM wieso denkst du immer an ihm? Ich dachte das hätten wir schon geklärt!?
Es klopfte.
"Ja.", nuschelte ich in mein Kissen.
"Calum? Michael hat essen gemacht. Kommst du?", Ashton. Ich blickte ihn verwirrt an. Er zuckte nur mit den Schultern und ging wieder aus meinen Zimmer.
Ich suchte mir ein T-Shirt und zog es über.
Ich schlenderte in Richtung Küche.
Dort saßen die Jungs und stopften sich die Pizza in den Mund. Plötzlich ging mir ein Licht auf. "Ahh, Mickey hat Frühstück gemacht.", erst jetzt bemerkten mich die Jungs. Ich setze mich grinsend neben Luke.
"Will noch jemand meine restliche Pizza?", fragte ich mehr als vollgestopft in die Runde.
"Ich! Ich!", schrie Michael und riss mir den Pappkarton aus der Hand.
"Haben wir heute irgendwas vor?", fragte Luke und ging zum Mülleimer.
"Nein erst morgen wieder.", grinste Ashton und verließ die Küche.
Okay.?
Ich schaute zu Luke und er zuckte nur mit den Schultern und verließ ebenfalls die Küche.
Ich holte mir ein Glas und füllte Wasser in dieses. Dann setzte ich mich wieder zu Michael an den Tisch.
Dieser hatte die ganze Pizza aufgegessen.
"Calum?", ich schaute zu ihm.
"Mein Bauch tut weh.", jammerte Mickey und blickte mich traurig an.
Ich stand auf und nahm ihn in den Arm.
"Das wird schon wieder.", sagte ich beruhigend.
Er nickte nur und löste sich aus unser Umarmung. Schlagartig wurde mir kalt und mein Blick senkte sich. Dies bemerkte Michael und nahm mich wieder in den Arm.
"Kann ich so gut umarmen?", fragte der Ältere. Ich versteckte meinen Kopf in seinem Nacken.
Als er sich wieder löste, verzog er sein Gesicht. "Tut dein Bauch sehr weh?", fragte ich zaghaft und er nickte.
Ich räumte schnell den restlichen Müll weg und führte Michael in sein Zimmer.
Dort bereitete ich sein Bett so vor das er sich sofort hinein kuscheln konnte. Er legte sich auch gleich in sein Bett und lächelte mich dankend an.
Ich war gerade auf den Weg sein Zimmer zu verlassen als er mich mit den wundervollsten Worten der Welt aufhielt.
WARTE WAS? CALUM WIESO? NEIN!
"Können wir kuscheln?", ich blieb stehen und erstarrte.
Hat er gerade wirklich? CALUM!
Ich drehte mich um und lief zu ihm. Er hob seine Decke an und ich kuschelte mich darunter. Er zog mich zu sich und hunderte NEIN tausende von Schmetterlingen flogen durch meinen Bauch.
CALUM!
Ich schloss meine Augen und viel seit langem mal wieder in eine tiefen und vor allem wundervollen schlaf.
---------
Leise Stimmen weckten mich. "Oww. Ash komm mal und schau dir die beiden an. So süß.", Luke. Ich öffnete langsam meine Augen. Draußen war es dunkel.
Nun standen zwei schwärmende Jungs im Türrahmen. Ich blickte hoch und merkte erst jetzt wieder das ich in Michaels Armen lag. Ich spürte nur wie meine Wangen immer wärmer wurden.
NEIN CALUM! NICHT!!! ,tadelte ich mich und versteckte mein Gesicht in Mickeys Brust. Ich kuschelte mich ganz fest an Michael.
Wieso bin ich jetzt so rot geworden? MAN!
"Geht weg.", sagte ich immer noch gegen Mickeys Brust gerichtet. Die Tür schloss sich wieder.
"Puh.", hauchte ich erleichtert und kuschelte mich noch fester an Michael.
Das war das 5. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hab mir überlegt das ich am Wochenende 2 Kapitel hochlade.
Tschaui
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanfictionDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...