P.o.V. Calum
Dear Diary,
ich habe es getan, ich habe es tatsächlich getan, heute, vor nicht mal zwei Stunden habe ich das getan was mir mehr Mut abverlangt hat wie alles andere was ich je getan habe. Ich habe Michael gesagt das ich in ihn verliebt bin.
Ob Michael das selbe empfindent? Ich meine er hat mich nicht ignoriert. Im Gegenteil er war bei mir. Er hat mich nicht fallen lassen. Er hielt mich fest. Umarmte mich. Ich konnte nur durch ihn meine Tränen zurück halten.
Ich bin so unendlich froh das ich es ihm endlich gesagt habe.
Aber wie wird er mir jetzt gegenüber treten? Normal wie jeden Tag? Oder wird er mich bemitleiden weil er diese Art von Gefühlen nicht erwidern kann? Oder noch schlimmer würde er mich ignorieren.
Was soll ich nur machen?
Was ist wenn ich jetzt unsere Freundschaft kaputt gemacht habe..
Eine Träne nach der anderen tropfte auf das aufgeschlagene Buch.
Wieso Calum?
Ich faste mir an meinen Kopf.
Ohne weiter darüber nachzudenken fing ich aus verzweiflung an zu schreien. Die Schreie wurden immer lauter.
Ich schniefte und wischte meine Tränen weg. Doch es wurden immer mehr.
Ein Wunder das mich niemand gehört hat.
"Calum! Was ist los. Wieso verdammt nochmal hast du geschrien und w-wieso weinst du?", kam Luke in mein Zimmer gestürzt.
Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf mein Bett.
Der jüngere schloss die Tür von meinen Zimmer und gesellte sich zu mir aufs Bett.
"Was ist los Calum?", fragte er leise und zog mich in eine feste Umarmung.
"Du kannst es mir ruhig erzählen. Ashton ist mit einen Mädchen verabredet und Michael ist in seinen Zimmer. Ich verspreche dir auch ich sag es auch niemanden weiter.", er drückte mich noch fester an sich.
Ich kuschelte mich an ihn.
"O-okay. Also. Ich bin schon seit längerer Zeit", ich schloss meine Augen und holte tief Luft. "Verliebt. Doch ich wollte mir es nie eingestehen. Und jetzt hab ich einfach nur riesige Angst das ich unsere ganze Freundschaft zerstört habe.", ich hielt die aufkommenen Tränen zurück. Mit Erfolg.
"Das ist doch gut oder? Also ich meine bis auf die Tatsache das du jetzt weinst. Wer ist den die Glückliche?"
"LUKE! Das ist ja das Problem, die Glückliche ist ein der!", wurde ich lauter.
Luke sein Gesicht wurde noch blasser als es überhaupt schon war.
"Ei-ein Junge also..puh okay. Wer ist es?"
"Michael.", sagte ich knapp und spürte die nächste Welle Tränen aufkommen.
"Komm her.", sagte Luke warm und öffnete seine Arme. Ich knuddelte mich in diese und schloss meine Augen.
"Danke.", flüsterte ich in seinen Nacken.
So das war das 18. Kapitel :-)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten :)Man sieht sich nächste Woche wieder ^ω^
Tschaui
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanfictionDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...