P.o.V. Michael
--- 4 Uhr Nachts ---
*Klir*
Ich schreckte hoch und bemerkte das ich immer noch auf der Couch lag.
Ich stand auf und ging in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Als ich im Flur ankam sah ich ein schwaches Licht in der Küche.
Ich bewegte mich langsam zu diesen.
"Hallo?", fragte ich in die Küche. "Wooow!", schreckte Calum hoch.
"Sorry.", entschuldigte ich mich und ging zu ihm.
"Soll ich dir helfen?", fragte ich nachdem mir aufgefallen ist das ein zersplittertes Glas auf dem Boden lag.
Er nickte. Ich holte Schaufel und Besen und kehrte alles auf.
Als ich fertig war räumte ich schnell alles weg und nahm ein neues Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser.
Ich gab es Calum dieser bedankte sich und nahm auch sogleich einen schlug.
"Wieso bist du eigentlich um diese Zeit noch wach?", fragte ich ihn neugierig.
"Das selbe könnte ich dich fragen.", konterte er und kniff seine Augen zusammen.
"Tja ich hab noch auf der Couch geschlafen da der Film ja so interessant war und bin durch den Lärm wach geworden.", beantwortete ich meine eigene Frage.
"Oh sorry. Das wollte ich nicht.", entschuldigte sich Calum und schaute zu Boden.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Das kann jeden passieren.", lächelte ich ihn aufmuntern an.
Er lächelte zurück.
Ich stand auf.
"Ich geh dann mal schlafen. Wenn ich richtig liege haben wir ja 12 Uhr einen Auftritt.", meinte ich und bewegte mich Richtung Tür.
"Du Michael? Darf ich mit bei dir schlafen?", fragte Calum zaghaft.
Ich musste lächeln und nickte.
Er stand auf und folgte mir in mein Schlafzimmer.
Calum kuschelte sich in mein Bett.
Ich legte mich hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Oberkörper.
Ich bemerkte seine Gänsehaut was mich zum grinsen brachte.
"Nacht Cal.", flüsterte ich und schloss meine Augen.
"Michael? Wieso hasst du mich eigentlich nicht?", fragte er in die Stille.
"Wieso sollte ich dich hassen?"
"Na ja wegen den Kuss."
"Ach Calum. Wieso sollte ich dich wegen so etwas hassen? Das war nur eine Kurzschlussreaktion von dir. Ich bin mir sicher das hättest du auch bei einen Mädchen gemacht.", grinste ich und drückte ihn fester an mich.
"Okay..Nacht Michael.", sagte er knapp.
Hab ich was falsches gesagt?
--- 7:34 Uhr ---
Ich wurde munter da ich ein leises Murmeln vernahm.
Ich blinzelte und bemerkte das Calum im Traum sprach.
Ich lächelte kurz und schloss wieder meine Augen.
"Nein! Nicht!", schrie Calum hysterisch.
Ich schreckte hoch und rüttelte ihn am Arm.
"Calum wach auf!", sagte ich panisch und übermüdet.
Er zuckte ruckartig hoch und schweiß lief ihm die Stirn hinunter.
"Ja! Ich bin wach!", gab er mehr als laut von sich.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Er fing an zu weinen. Und das ist nun gar nicht mal ansatzweise der Calum den ich kenne.
Ich nahm ihn in den Arm.
"Psssh.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Er schnifte.
Ich drückte ihn gegen meine Brust und er kuschelt sich hinein. Und hielt sich ganz doll an meinen Shirt fest.
"Was hast du den so furchtbares geträumt?", fragte ich sanft nachdem er sich etwas beruhigt hatte.
So das 12. Kapitel. Ich hab Hunger :/
Man sieht sich :-)
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanfictionDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...