Kapitel 19

663 56 10
                                    

P.o.V. Michael

"Mannnn! Das kann doch nicht sein!", schrie ich außer mir.

Es stand 3:2 für meinen Gegner. Ich spielte dieses mal allein FIFA.

Luke war bei Calum. Calum war bei Luke und Ashton ist mit seiner neuen Flamme unterwegs.

4:2

"So ein Drecksspiel!", brüllte ich den Fernseher an.

Der Abpfiff erklang und ich legte den Kontroller behutsam auf den kleinen Tisch vor mir.

Als der Kontroller sicher war, nahm ich mir ein Kissen und schmiss es gegen den Fernseher.

"Scheiss Spiel!", seufzte ich beleidigt und ging in die Küche.

Dort holte ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und machte es mir auf einen der Stühle bequem.

"Wir haben in vier Stunden einen Auftritt.", kam Luke in die Küche.

Ich nickte und nahm einen weiteren schluck.

"Ist zwischen Ash und dir wieder alles okay?", fragte ich ohne weitere Vorwarnung.

"Ja. Alles ist wieder 'normal'.", grinste er und nahm sich eine Schüssel aus dem Schrank.

Ich beobachtete ihn wie er sich sein Müsli zubereitet und sich grinsend gegenüber von mir hinsetzte.

"Wieso schaust du so betrübt?", fragte Luke mit vollen Mund.

Sehe ich echt so verzweifelt aus? Gut ja, ich habe in FIFA verloren..und Calum hat Gefühle für mich..

"Michael. Hallo?"

"Ja?"

"Was ist nun?"

"A-ach so. Ich hab in FIFA verloren.", schaute ich betrügt zu Boden.

"Und das ist alles?", hackte Luke nach.

"Naja. Ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf, beziehungsweise verraten soll.", nervös spielt sich mit den Etikett von meiner Bierflasche.

"Du kannst es mir ruhig sagen. Wirklich. Ich sag niemanden was versprochen."

Soll ich es ihm sagen?

"Ich weiß nicht so recht.", sagte ich und nahm einen großen schluck von meinen Getränk.

"Och komm schon. Bitteee.", schmollte Luke.

Ich grinste und atmete nochmal tief durch.

"Also es ist.."

Das klingeln der Haustür unterbrach mich.
Ich atmemte innerlich erleichtert aus und ging zur Tür.

"Hey, ich habe meinen Schlüssel vergessen.", grinste mich Ashton verlegen an.

"Nicht so schlimm.", lächelte ich ihn leicht an.

Als er eingetreten war schloss ich dir Tür und ging wieder in die Küche.

Ich nahm mein Bier und trank es endgültig aus.

"Ich geh Duschen.", prapellte ich und verschwand im Bad.

--- Im Van ---

Laute Musik halte durch meine Ohren und ich schloss entspannt meine Augen.

Ich lauschte den Klängen und bewegte meinen Lippen zur Lyrics.

"Hey Leute. Wir sind auf den Weg zu unseren nächsten Auftritt.", hörte ich Ash schreien.

Er ist also wieder auf Snapchat unterwegs.

Bei den Gedanken konnte ich mir ein kleines Grinsen nicht unterdrücken.

Man. Das muss aber komisch aussehen wenn jemand die Augen zu hat und auf einmal random anfängt zu grinsen.

Bei den Gedanken öffnete ich meine Augen und schüttelte wieder grinsend meinen Kopf.

Ich schaute in die Runde und sah drei verwirrte Gesichter.

Ich spürte wie mir die röte in mein Gesicht schoss und zuckte mit den Schultern.

Sie nickten immer noch verwirrt und unterhielten sich weiter.

Mein Blick widmete ich der Straße.

Nach einer Weile schloss ich wieder meine Augen.

Ich spürte wie mich jemand anstarrte.

Keine Ahnung woher ich das Wissen soll. Aber ich habe eben so ein komisches Gefühl.

Es kann nur Calum sein.

Da ich Ashton und Luke leise durch meine Kopfhörer hören konnte.

Calum mag mich also mehr als nur als Kumpel.

Bei diesen Gedanken bekam ich eine leichte Gänsehaut doch trotzdem merkte ich wie meine Mundwinkel nach oben gingen.

Er mag mich.

Mein Grinsen wurde immer breiter und ich merkte nun das sich die Gespräche ganz eingestellt hatten.

Ich öffnete meine Augen und nahm meine Kopfhörer heraus.

"Ich will gar nicht erst wissen was in deinen perversen Hirn abgeht.", blickte mich Ashton gespielt angewiedert an.

Ich schaute auf meine Hände.

Mein Kopf wurde rot wie eine Tomate.

"Wann sind wir da?", fragte ich um das Thema zu wechseln.

"Jetzt.", grinste Luke als der Van anhielt.

Schnell stieg ich aus und ging zu den Fans um Bilder zu machen.


Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :-)

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr <3

Danke für über 540 Reads :)

Tschaui
Anna :]

How can I say I love you? (Malum FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt