Dear Diary,
Ich weiß ich schreibe sonst eigentlich nicht so oft, aber ich weiß nicht wo ich meine Freude und die ganzen anderen Glücksgefühle hinpacken soll.
Der Grund ist Michael.
Wow..naja also er hat mir gesagt das ich gut gesungen habe. Ach ja. Als er damit kam hat es mir die Stimme verschlagen. Er hatte sowas vorher noch nie gesagt geschweige denn, den anderen Beiden.
Er selber hatte sich aber schon den ganzen Tag über komisch verhalten..W..
"CALUM!! WO BIST DU?", Michael!
Schnell schlug ich mein Tagebuch zu und lehnte mich über dieses.
"HIER!"
Ein knallen und schon stand Michael nur wenige Sekunde später in meinen Zimmer.
"Was hat gerade so geknallt?", fragte ich ihn verwirrt.
"Ich bin gegen das Regal gerannt.", grinste er verlegen.
"Ist ja auch egal. Es gibt wichtigeres!"
"Was?", fragte ich irritiert.
"Ich habe einen Mords hunger, aber Ashton und Luke wollen nicht schon wieder was bestellen. Ich bin aber so hungrig. Sie haben auch gesagt ich soll mir selber was machen. Aber dafür bin ich eindeutig zu faul nach dem Auftritt.", grinste er wieder.
"Und was hat das mit mir zu tun?"
"Könntest du vielleicht was zu essen machen?", fragte Michael und legte seinen Hundeblick auf.
Soll ich das echt machen? Ich meine ja ich habe auch hunger aber..
*Knurr*
"Gut da hat sich es ja geklärt.", lachte Michael.
"Nur weil mein Bauch knurrt heißt es nicht das ich hunger habe.", versuchte ich mich zu verteidigen.
"Ach komm schon Bitteeeee. Du darfst sogar aussuchen was es gibt."
"Okay okay, aber DU hilfst gefälligst mit. Sonst ich esse ich ALLE Pfannkuchen ALLEIN!"
"Na gut. Aber nur weil du es bist.", seufzte er.
Aber nur weil du es bist.
Mein Herz begann schneller als gewohnt gegen meine Brust zu schlagen.
Ich meine es schlug immer viel schneller wenn ich bei Michael in der nähe bin. Diesmal aber ist es anders es schlägt einfach 100 fach schneller. Ob er das bewusst macht, weil ich ihm meine Gefühle gestanden habe?
"Kommst du?"
"Ja was?"
"Na ob du mit in die Küche kommst?"
"Ach so..klar warte ich ziehe mir nur noch eine bequemere Hose an."
"Okay ich bin schon einmal unten."
Und so verschwand er.
Schnell versteckte ich mein Tagebuch unter meinen Müllhaufen neben meinen Bett. Ich eilte zum Kleiderschrank und kramte eine Jogginghose heraus.
--- In der Küche ---
"Was brauchen wir alles?", fragte Michael als ich die Küche betreten hatte.
"Warte ich schau mal im Internet. Oh fuck. Darf ich dein Handy nehmen meins liegt oben."
"Klar."
Ich entsperrte sein Handy und öffnete Safari(?).
Und in der Suchleiste gab ich "Pfannkuchen Rezept" ein und suchte das einfachste heraus.
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanficDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...