Kapitel 16

704 51 0
                                    

P.o.V. Michael

Knall..

Ich schreckte hoch. Dabei fiel Calum von der Couch.

Ich fing an zu lachen.

"Man Junge das ist nicht witzig.", maulte dieser.

Ich zuckte nur mit den Schultern und stand auf.

"Hast du auch das knallen gehört?", fragte ich Calum.

"Ja. Wie spät haben wir es?"

"4:37Uhr."

"Oh Gott. Wer ist den um die Zeit noch wach.", jammerte der jüngere.

"Naja ich geh jetzt schlafen.", sagte ich und bewegte mich in mein Zimmer.

"Nacht.", hörte ich Cal noch durch den Flur schreien.

Und schon ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief ein.

--- Am 'Morgen' ---

Als ich meine Augen das nächste mal aufschlug schien die Sonne in mein Zimmer.

Schnell zog ich mir meine Decke über den Kopf.

"Michael hast du lust mit raus zu gehen?", hörte ich Calum. Dieser kam gerade in mein Zimmer gelaufen.

"Hmm. Hast du herausgefunden wer gestern die Tür geknallt hat?", fragte ich und gähnte.

"Ja..also Luke und Ashton hatten irgendwie ich hab echt keine Ahnung aber auf jeden Fall hat Luke die Tür geknallt..und mehr weiß ich nicht."

"Aber er ist wieder da?!"

"Ja. Er ist vorhin gekommen."

"Puh..", ich verließ mein Bett und ging ins Badezimmer.

Nach ungefähr 15 Minuten stand ich fertig angezogen im Flur und wartete auf Calum.

"Kommst du?", schrie ich durch das halbe Haus.

Da lief mir Luke über den Weg.

"Hey, Luke geht es dir gut? Wieso hast du gestern die Tür geknallt..?", fragte ich und schaute ihn traurig an.

"Ach..Naja es ist n-nicht so wichtig..", stotterte er und ging in sein Zimmer.

"Och Luke du kannst mit mir reden."

Da kam schon Calum.

"Können wir los.", grinste er mich an.

Ich nickte und wir gingen zu Starbucks.

"Hast du Ashton gesehen?", fragte ich traurig.

"Nein also heute noch nicht. Wieso?"

"Naja ich denke mal das er in irgendeiner Weise Stress mit Luke hat. Ich meine..ach keine Ahnung..", ich seufzte.

"Das wird schon wieder.", meinte Calum und legte einen Arm um meine Schulter.

Ich zuckte kurz zusammen doch beruhigte mich gleich wieder.

Ohne ein weiteres Wort zu sprechen gingen wir zum Coffeeshop.
Jeder hing in seinen eigenen Gedanken.

Was hat Luke gemacht? Was hat Ashton gemacht? Was läuft zwischen den beiden? Wieso hat Calum seinen Arm um meine Schulter gelegt? Wieso hat er eigentlich in letzter Zeit so oft geweint? Was läuft bei den Jungs? Und wieso sind so viele Fragen in meinen Kopf?!

P.o.V. Ashton

Hier saß ich nun auf meinen Bett und heulte mir die Augen aus.

Wieso musste Luke das auch Fragen? Und wieso weine ich deswegen? Ich weiß selber nicht wieso ich ihn so anstarrte..es ist kompliziert.
Das schlimmste ist wenn man die Frage gestellt bekommt und man keine Antwort hat.

Ich kuschelte mich in mein Bett als es klopfte.

"Wer ist da?", schluchzte ich.

"Luke."

"Geh weg."

"Bitte lass mich mit dir reden."

"Nein! Geh weg."

Ich hörte nur wie die Tür aufgemacht wurde und sich mein Bett einwenig senkte.

"Ashton bitte. Lass mich mit dir reden. Bitte. Sag mir die Wahrheit.."

Ich setzte mich auf und schaute ihn direkt in die Augen.

"O-okay. A-also ich weiß es nicht. Ich kann es dir nicht sagen wieso..aber wenn ich eine Antwort habe sage ich sie dir als erstes. Okay?"

Er nahm mich in den Arm.

"Geht klar.", grinste er.

Ich lächelte leicht zurück.

"Aber eine Frage hab ich noch.", er schaute zu Boden.

"Frag ruhig."

"Kann es s-sein d-das d-du auf.. Männer stehst?"

Ich schaute ihn geschockt an.

Steh ich auf Männer? NEIN! Niemals.

"Wenn es dich beruhigt. Nein ich stehe nicht auf Männer."

Er nickte.

"Hast du Lust einen Film zu schau?", grinste er.

Ich verstehe ihn einfach nicht..

Ich nickte und ging mit Luke ins Wohnzimmer.

"Wieos hast du mich das gefragt?"

"Nur so. Man weiß ja nie. Ich meine Michael steht auch auf das gleiche Geschlecht und das hat echt niemand erwartet."

"Stimmt."

Ich bin mit dem Kapitel jetzt nicht so glücklich. Aber mir geht es wieder besser. Und ich hoffe ich bekomme es wieder hin Dienstag und Donnerstag zu Updaten. Sorry deswegen.

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.

Tschaui
Anna :]

How can I say I love you? (Malum FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt