Kapitel 14

674 53 0
                                    

P.o.V. Luke

Etwas warmes kuschelte sich an mich. Ich musste grinsen und schlang meine Arme um das warme etwas.

Ich vernahm leise ganz leise Stimmen.

Und schon wurde die Tür aufgerissen und ein viel zu schwerer Calum schmiss sich auf mein Bett.

"Aufstehen!", schrie Michael.

"Boah geht's euch gut? Das ist mein Zimmer ihr Blödmänner. Da klopft man gefälligst!", maulte ich die Beiden an.

"Das ist nicht dein Zimmer, sondern das von Ash.", lachte Calum.

Ich blickte neben mich und sah einen noch immer friedlich schlafenden Ashton.

"Oh.", ich faste mir verlegen am Hinterkopf.

"Hey Ash aufstehen.", sagte ich sanft und ignorierte die anderen beiden.

Er blinzelte und lächelte mich leicht an als er mich erblickte.

"Awwwww.", kam es von den zwei Vollidioten.

Ashton wurde auf der Stelle rot und versteckte seinen Kopf in seinem Kissen.

"Wieso habt ihr uns schon geweckt? Es ist doch erst 9:02Uhr.", fragte ich Michael.

"Naja. Also das ist so. Du brauchst eine Stunde im Bad. Ich und Ashton müssen uns ja auch noch fertig machen.", grinste dieser.

"Michael du Blödian. Wenn ich dich erwische.", rief ich aufgebracht und sprang aus dem Bett.

Michael hatte schon längst das Weite gesucht.

Ich hörte nur Calum aus Ashton seinen Zimmer lachen.

Ein klacken und Michael hatte sich im Bad eingeschlossen.

"Du Arsch mach auf!", brüllte ich und schlug wie ein Blöder gegen die Tür.

"Niemalls.", lachte Michael.

Ich ließ von der Tür ab, als ich bemerkte das er die Dusche anmachte.

Gemütlich ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Jogginhose an.

In der Küche angekommen saßen schon Cal und Ash am Tisch und aßen ihr Müsli.

Ich gesellte mich zu ihnen und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

--- Beginn vom Liveauftritt ---

"Hallo. Wir sind Five Seconds of Summer.", schrie ich in das Mikro vor mir.

Und sofort fingen wir an Hey Everybody! zu performanen.

Die Menge sang lauthals mit was mich zum grinsen brachte.

Der Auftritt verlief im großen und ganzen gut.

Selbst Calum hatte heute mal keine Patzer. Das freut mich natürlich noch mehr das es den Jungen wieder besser geht.

Als wir wieder in den Van einstiegen um zu unseren Haus zu fahren, bemerkte ich das Ashton mich die ganze Zeit anstarrte.

Ich ignorierte das jedoch. Ich holte meine Kopfhörer heraus und entspannte mich etwas.

Mittlerweile war es schon 19:00Uhr da wir nachh dem Auftritt noch ein kleines Meet and Greet gemacht haben.

Ich beobachtete wie Michael sein Handy zückte und ein paar Snaps machte.

Ich grinste und er hielt sein Handy zu mir. Ich winkte in die Kamera und nahm meine Kopfhörer heraus.

Michael und ich machten um die 10 Snaps.

Es war mehr als witzig.. Bis wir bemerkten das wir schon bei unseren Haus angekommen sind.

Sofort steckte Michael sein Handy weg und ich stieg nach ihm aus den schwarzen Van.

Okay sorry das ich erst jetzt Update. Ich hab danach gleich weiter geschrieben wirklich. Aber dann hab ich schon mal mit der Schule angefangen und die Zeit vergessen.

Das Wochenende wird wahrscheinlich kein Kapitel kommen da ich noch englisch lernen muss. :/

Tschaui
Anna :]

How can I say I love you? (Malum FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt