Kapitel 4

843 67 2
                                    

P.o.V  Ashton

"Luke es tut mir leid.", flehte ich.

"Wegen dir Ash können wir jetzt zwei Wochen Mickeys Drecks Wäsche waschen.", brüllte er mich an und verschwand in seinem Zimmer.

Ich schaute ihm entgeistert hinterher. "Kopf hoch Ash. Es ist doch nur für zwei Wochen. Er kann eben nicht verlieren.",  versuchte Michael mich aufmuntern. 

Ich nickte und ging in Richtung Küche. Dort holte ich mir einen Pfannkuchen da noch welche übrig waren. 

"Michael willst du einen Pfannkuchen?", schrie ich durch das halbe Haus. 

"Jaa.", kam es genauso laut wieder zurück.

Also nahm ich zwei Teller mit den Pfannkuchen darauf in meine Hand und holte noch zwei kalte Bier aus dem Kühlschrank. 

Ich übergab Michael seinen Teller und das Bier und er grinste mich an und bedankte sich.

"Wollen wir einen Horrorfilm schauen?", unterbrach er die Stille.

"Klar.", sagte ich mit vollen Mund.

Scheiss Idee. Echt.  

Bei jeden bisschen zuckte ich zusammen und versteckte mich mehr und mehr hinter meinen Kissen. Michael lachte wie ein irrer.

Was ist nur falsch mit dem Jungen?

"Was? Das ist doch witzig.", grinste er mich an. 

"Wenn du mei..Ahhh!", schrie ich und zuckte noch heftiger zusammen. 

"Ach Ash. Wieso sagst du bei sowas auch nur immer zu. Komm her.", er öffnete seine Arme. Ich lehnte mich an ihn und er nimmt mich fest in den Arm.

Als der Film dann endlich zu ende war, ging Michael sofort in sein Zimmer und lies mich allein.

Okay bloß keine Angst. Es war nur ein Film.

Versuchte ich mich zu beruhigen. Doch ohne Erfolg. Ich stand langsam auf und ging in die Richtung von Lukes Zimmer. 

Ich klopfte. 

"Hmm.", kam es aus seinen Zimmer. Ich öffnete die Tür und er schaute mich erwartungsvoll an.

"Luke..ka..kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Ich hab mit Michael einen Horrorfilm geguckt. Und sorry das wir verloren haben.", ich wurde immer leiser und schaute zum ende hin auf meine Füße. 

"Klar! Vergeben und Vergessen. Aber du musst seine Unterhosen waschen.", "Ihh!", ich verzog mein Gesicht und er fing an zu lachen.

"Komm her.", er klopfte neben sich auf sein Bett und ich ging freudestrahlend zu ihm. 

Ich kuschelte mich unter seine Decke und schloss auch sofort meine Augen. 

"Nacht Ash.", flüsterte Luke. Er kuschelte sich an mich und ich schlief auch gleich ein.

---------

Ich blinzelte. Es war hell im Zimmer was mir es nicht gerade leichter machte. Ich stand auf. 

Plötzlich hält mich jemand am Arm fest. Ich zuckte leicht zusammen. "Ash bleib hier. Ich will kuscheln.", Luke.

Ich legte mich wieder zu ihm und er kuschelte sich auch sofort an mich. Wenige Minuten später war ich wieder in meinen Traumland.

--------- 

"Ich will auch kuscheln.", hörte ich Michael schreien. Und schon sprang er auf Lukes Bett. 

"Boah Junge!", sagten Luke und ich verschlafen. "Wie ich sehe habt ihr euch wieder vertragen.", grinste Michael. Ich schaute zu Luke, dieser lächelte mich verschlafen an. Ich stand auf als Michael stolz sagte: "Ich hab Frühstück gemacht.", "Ja was gibt es denn?", fragte Luke neugierig. "PIZZA!", schrie Michael und hüpfte freudig aus Lukes Zimmer.

Wir fingen an zu lachen.

Ich lade es jetzt schon hoch da ich noch einiges an Schule machen muss. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Tschaui
Anna :]


How can I say I love you? (Malum FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt