P.o.V. Calum
Ein genüssliches Brummen verließ meinen Rachen.
Egal was es ist, es soll nicht aufhören.
Ich kuschelte mich weiter in meine Decke hinein und versuchte wieder einzuschlafen.
Mein Atem stoppte, als mich dieses "Etwas" an einer unangenehmen stelle berührte. Auch dieses Wesen hielt in seiner Bewegung inne.
Okay, okay Calum. Ganz ruhig bleiben. Die Augen einfach geschlossen lassen und so tun als würdest du wieder einschlafen.
Gesagt getan.
Nur wenige Minuten später fing das Wesen wieder an mich zu streicheln.
Diese ruhigen und sanften Bewegungen versetzten mich in eine weit entfernte Welt.
Wieder verließ ein Brummen meinen Rachen.
Die Berührungen fühlten sich so verdammt schön an.
Ich möchte diese Situation nie wieder vergessen, geschweige denn. Sie soll nie aufhören.
"Du bist so wunderschön.", hörte ich eine tiefe mir aber doch sehr bekannte Stimme flüstern.
MICHAEL!
Ich öffnete so schnell es eben am Morgen möglich ist meine Augen.
Ich blickte in ein knallrotes Gesicht.
Er war derjenige der mich gestreichelt hat. Wieso habe ich nicht mehr daran gedacht. Ich Blödmann!
Gedanklich schlug ich mir meine Hand gegen die Stirn.
"Morgen.", flüsterte Michael und schaute auf die Bettdecke.
Was soll ich jetzt machen? Hilfe..
"Ach Michael, wieso bist du nur so verdammt knuffig.", grinste ich und zog ihn an mich heran. Er kuschelte sich an mich.
"Du hast übrigens ein bisschen Pfannkuchen im Haar.", sagte ich amüsiert.
Ohne auf eine Antwort zu warten, befreite ich sein flauschiges rotes Haar von der Köstlichkeit.
"Danke.", murmelte er schüchtern.
"Könntest du mich vielleicht..also nur wenn es dir nichts ausmacht..mich wieder streicheln? Es war so beruhigend.", unterbrach ich die angenehme Stille.
Ungläubig schaute er mich an.
"Also hat es dir gefallen.", grinste er dreckig.
Ich rollte mit meinen Augen und nickte.
"Nadann mache ich es natürlich mehr als gern.", grinste er und fing an meinen Bauch zu verwöhnen.
Ich schaltete den Fernseher ein und switschte zwischen den Sendern ein bisschen hin und her, bis ich bei Viva fest hing und mich ein wenig an Michael kuschelte.
"Danke.", brummte ich in seine Haare und viel in einen tiefen Schlaf.
--- gegen Mittag rum ---
"Ahhhhhhhh! Luke komm schnell MALUM!", riss mich Ashton aus meinen Schlaf.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah einen vor Freude strahlenden Ash.
Luke kam nach wenigen Sekunden auch angedackelt und grinste mich breit an.
Ich bemerkte neben mir einen leise schnarchenden Michael. Wieder fiel mein Blick auf Lashton.
"Was macht ihr hier?"
"Wohnen."
"Aber doch nicht in meinen Zimmer."
"Wir haben aber in einer Stunde einen Radio besuch.", erklärte Ashton.
"Müssen wir da singen?"
"Nein."
"Kann ich da bitte mit Michael hier bleiben?", schnell setzte ich meinen Hundeblick auf und schaute die beiden an.
"Na gut. Aber morgen seit ihr dabei!", ermahnte mich Ashton.
"Ja geht klar Mum.", lachte ich.
"Pfff.", schmollte Ash und verließ den Raum.
Nun kam Luke wieder zum vor schein der die ganze Zeit nur grinsend dem Gespräch lauschte.
"Viel Glück euch beiden und denkt daran, immer schön verhüten.", zwinkerte mir Luke zu.
Ich schnappte mein Kissen und warf es auf den Jüngeren. Dieser fing es lachend und verschwand mit mit meinem Kissen in der Hand.
Kopfschüttelnd legte ich mich wieder zu Michael.
Ich kuschelte mich an ihn und blickte in sein schlafendes Gesicht.
Ich gab ihn einen federleichten Kuss auf seine zarten rosa Lippen .
Langsam schloss ich meine Augen und viel zum zweiten mal in einen tiefen Schlaf.
Nur was ich nicht bemerkte war das Michael nach dem "Kuss" ein leichtes lächeln auf dem Gesicht hatte.
Hiiiiiiiiii :-)
Ich bin grad sooooo verdammt happy das ich update 😆
Jippi ^ω^
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschaui
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanfictionDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...