P.o.V Calum
"Was hast du eigentlich?", fragte Ashton ernst.
Ich wich seinem Blick aus.
Ja was hab ich eigentlich? Luke und Michael hab ich einfach nur gesagt das es mir nicht gut ging. Doch das war es nicht.
"Calum? Hallo?", brachte mich Ashton aus meinen Gedanken.
"Mir war übel und mein Bauch tat mir weh.", log ich und schaute auf meine Finger.
"Okay. Und jetzt geht es dir besser.", fragt er.
Ich kenne Ashton er weiß das ich gelogen habe.
Ich nickte.
"Geht klar.", meinte er und meine Matratze sank rechts neben mir ein.
Ich blickte wieder hoch und Ashton sah mich traurig an.
"Hey Calum du bist doch bestimmt nicht wegen übelkeit zu Hause geblieben.", stellte er enttäuscht fest.
Ich senkte meinen Blick.
Ich musste meine Tränen zurück halten.
Wieso ich zu Hause geblieben bin? Ich wollte nicht bei Michael sein. Es schmerzt zu sehr. Ich will nicht von jeden bemitleidet werden. NEIN. Ich nicht!
Ich spürte nur zwei starke die sich um meinen Oberkörper schlangen.
"Wieso weinst du Cal?", fragte Ashton traurig.
Ich wischte schnell meine Tränen weg.
Ich zuckte mit den Schultern und konzentrierte mich auf die Vögel die vor meinen Fenster herumtollten.
"Ach Calum. Ich werde wohl nie schlau aus dir.", seufzte er und ging zur Tür.
"Ash?"
"Ja?", ich schluckte.
"Bitte sag es niemanden. Okay?", ich schaute ihn an. Er sah traurig und enttäuscht zu gleich aus.
Er nickte und verschwand aus meinen Zimmer.
Ich ließ mich wieder zurück in mein Bett fallen.
Doch ein stechender schmerz durchzog meinen Kopf und sofort wurde alles schwarz.
P.o.V. Luke
"Wir sind wieder da!", schrie ich.
Mittlerweile ist es 12 Uhr.
"Hat jemand hunger?", fragte ich als Ash zu uns kam.
Michael und Ash nickten wie blöd.
"Was gibt es den?", fragte Michael aufgeregt.
"Ähm.", fing ich an, "Wie wäre es mit Asiatisch?", unterbrach mich Ashton.
Wir nickten zustimmend.
Michael ging ins Wohnzimmer gefolgt von Ashton. Ich hingegen ging zu Calum seinen Zimmer.
"Calum? Wir wollen Asiatisch bestellen. Was willst du?".
Keine Antwort.
"Calum wach auf!", sagte ich panisch und rüttelte wie ein verrückter an seiner Schulter.
"Ja! Ich bin wach!", schreckte Calum hoch.
Sofort hielt er sich den Kopf.
"Calum alles gut? Du hast gerade ganz schön fest geschlafen.", fragte ich ihn besorgt.
"Hmm.", meinte er knapp und stand auf.
"Calum?!", "Ja?", "Du blutest am Hinterkopf.", stellte ich leicht panisch fest.
"Oh.", sagte er knapp und ging in das Badezimmer.
Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich etwas verwirrt auf die Couch.
"Was ist los Luke?", fragte mich Ash.
"Na ja. Wie soll ich sagen. Calum blutet am Hinterkopf, er hat auch nicht sofort reagiert als ich ihn geweckt habe.", plapperte ich drauf los.
"Warte was? Calum blutet am Hinterkopf? Wie hat er das den geschafft?", fragte Ashton leicht überfordert.
"Das fragst du den falschen. Du warst doch die ganze Zeit bei ihm.", sagte ich etwas aufgebracht zu Ashton.
Das war das 8. Kapitel. Macht es euch eigentlich Spaß meine Ff zu lesen?
Tschaui (Morgen kommt noch ein Teil)
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanfictionDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...