P.o.V. Ashton
-- Irgendwann zwischen 2:30 Uhr und 3:00 Uhr --
"Ich geh dann mal schlafen.", meinte Michael und schlenderte in sein Zimmer.
"Er geht nur weil er verloren hat.", grinste Luke sicher.
Ja sie haben wieder FIFA gespielt. Nein ich habe nicht mitgespielt.
"Denk ich auch.", lächelte ich ihn an.
"Ich geh dann aber auch mal in mein Bett. In vier Stunden müssen wir ja wieder zu einem Interview.", "Oh stimmt ganz vergessen.", sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
Luke stand auf und wuschelte durch meine Haare. "Eyyy!", jammerte ich doch er grinste nur blöd.
Ich warf ihn die leere Keks Schachtel hinterher.
Ja klar ich darf wieder alles ausmachen!
"ICH BIN NICHT EURE MUTTER DIE EUCH ALLES HINTERHER RÄUMT!!", schrie ich aufgebracht durch das Wohnzimmer.
Keine Antwort.
-- 30 Minuten später --
Oh man so kann ich nie schlafen. Wieso musste ich auch den Film mit Michael schauen? Ich bin so dumm.
Ich stand auf und nahm allen Mut zusammen um zu Lukes Zimmer zu gehen.
"NEIN!", ich schreckte zusammen. "SHIT! Wer..?", fing ich an doch unterbrach mich sofort wieder.
Ohne weiters ging ich weiter in die Richtung von Luke seinem Zimmer.
Das war Calum. Denk ich..zumindest.
Ich klopfte.
Ash du Schlaukopf er schläft bestimmt schon.
Ich faste mir an die Stirn und öffnete die Tür.
Er lag tatsächlich schon schlafend im Bett.
Ich bewegte mich ganz langsam auf sein Bett zu. Stupste ihn an und flüsterte "Luke.", "Hmm?", "Darf ich bei dir schlafen ich kann nicht einschlafen?.", flüsterte ich genau so leise wie vor ein paar Sekunden.
Er klopfte neben sich auf sein Bett und ich kuschelte mich unter seine warme Decke.
Ein wohliges Gefühl stieg in mir auf.
Er kuschelte sich von hinten an mich und flüsterte in mein Ohr "Ash du bist unsere Mutter und das kannst du nicht leugnen.", ich grinste und fiel sofort in einen leider viel zu kurzen aber trotzdem wunderschönen schlaf.
-- eine Stunde vor dem Interview --
"LUKE! LUKE! LUUUUKE! HAST DU ASHT..oh da ist er ja.", blickte Mickey uns außer Atem erleichtert an. Er ging ohne weiteres wieder aus Luke seinem Zimmer.
"Ich geh Duschen.", kündigte Luke an und verschwand.
Ich kuschelte mich wieder in sein Bett und schloss meine Augen.
-- zwei Stunden später --
Ich blinzelte und schaute aus dem Fenster, die Sonne schien.
Mein blick fiel auf den Wecker der auf dem kleinen Nachttisch stand.
8:00 Uhr
"SCHEIßE!", schrie ich und stand auf.
Ich sprintete in mein Zimmer.
In Windeseile suchte ich mir eine schwarze Skinny Jeans und einen dazu passenden Pullover. Ich rannte ins Bad.
Und ging so schnell wie schon lange nicht mehr duschen und putze mir die Zähne.
Als ich fertig war, rannte ich völlig außer Atem in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy.
Eine Nachricht von Luke.
> Hey Ashton, Michael und ich haben dich schlafen lassen. Calum ist auch zu Hause geblieben, ihm geht es nicht so gut. Schau lieber mal nach ihm. Und keine angst uns fällt schon was ein wieso ihr nicht mit seid.
Luke :] <
Ich legte mein Handy auf das kleine Regal an der Wand und trampelte wie ein kleines Kind auf dem Fußboden herum.
"MAN!", brüllte ich durch das gesamte Haus.
Wieso hab ich nicht gleich auf mein Handy geschaut!
"Ash? Bist du da?", kam es aus Calums Zimmer.
Scheiße den hab ich ja ganz vergessen.
Ich ging zu seinem Zimmer.
"Hi.", sagte ich etwas leiser als vorhin.
"Hallo wie ich sehe hast du Lukes Nachricht erst jetzt gelesen.", grinste er mich blöd an.
"Gut erkannt Sherlock. Wie sind sie nur darauf gekommen.", sagte ich sarkastisch.
Er fing an zu lachen. Als er sich wieder beruhigte, fragte ich ihn ernst.
Bla bla bla und das eben alles. Ich hoffe ihr hattst Spaß beim Lesen.
Tschaui
Anna :]
DU LIEST GERADE
How can I say I love you? (Malum FF)
FanficDie Jungs von 5 Seconds of Summer haben gerade viel um die Ohren. Interviews hier und da. Ein Konzert nach dem anderen. Dazu hat sich Michael im letzten Interview geoutet. Ja Michael ist schwul. Dazu kommt ein mit Emotionen gefüllter Ashton. Und Cal...