Hallo, mein Name ist Haru Hoshihon ich bin 16 Jahre alt und bin Schüler der Yamanoka High. Ich bin groß habe braunes Haar und einen guten Ruf an der Schule aber ich habe ein kleines......nein....ein großes Problem. Ich weiß das klingt vielleicht etwas Unrealistisch aber ich habe ein Problem damit eine Freundin zu finden. Ich schaffe es einfach nicht mit Mädchen zu sprechen. Das einzigste Mädchen mit dem ich sprechen kann ist meine kleine Schwester Yui, naja ich glaube aber es ist keine Kunst sich gut mit seiner Schwester zu verstehen. Yui ist eine wirkliche Schönheit und sie ist nur 1 Jahr jünger als ich. Ich liebe sie sehr aber naja ist ja wohl klar das ein Bruder seine Schwester gern hat. Nun egal genug von meiner Schwester geredet, also alles was ich will ist eine Freundin alle Jungs in meinem Jahrgang hatten mindestens schonmal eine Freundin und ich hatte noch NIE eine, dass ist wirklich unfair ich weiß einfach nicht was mein Problem ist!! Nun, fangen wir einfach mal an.....
Am Montag morgen ging ich wie immer in die Schule, es war ein sehr heißer Tag und ich konnte mich vor Hitze kaum bewegen. Als ich dann endlich in der Schule ankam, wartete auch schon meine kleine Schwester Yui auf mich vor meinem Klassenzimmer.
,, HARU HARU!!!"
ich verstand nicht warum Yui so aufgeregt war und versuchte sie erstmal zu beruhigen
,,Yui was ist den los?"
,,Haru du wirst nicht glauben was ich gefunden habe !!!"
Yui schien richtig nervös zu sein und hielt mir einen Zettel mit großer Schrift vor die Nase.
,,Was ist das Yui?"
,,das ist ein Flyer"
,,ein Flyer wofür?"
Yui lächelte und fing dabei leise an zu kichern.
,,das ist ein Flyer für den singel Boys and Girls day"
,,ein was??!! Yui was soll ich den damit?"
Yui drückte mir den Flyer in die Hand.
,, du wirst dahin gehen !! Und endlich eine Freundin finden"
,,w-w-wass?? Aber ich..."
Yui lächelte und rannte weg.
,, YUIII HALT WARTE!!!"
Und schon war sie weg. Ich muss sagen manchmal kann sie schon echt seltsam sein, sie will immer das ich irgend so komisches Zeug mache um schnell eine Freundin zu finden.
Schnaufend ging ich in die Klasse und setze mich hin. Mein bester Freund Rui kam zu mir und hatte ein ziemlich verstörendes Grinsen in seinem Gesicht. Er setzte sich neben mich und hielt mir sein Handy hin. Ich glaubte nicht was ich da sah...... Fortsetzung folgt :) (es ist ein Boys love im späteren Verlauf!!)
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...