Teil 6

352 28 6
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich in der Schule auf die Suche nach Yuki. Ich wollte nicht das Yui es merkte, weil sie ja anscheinend etwas gegen Yuki hatte. Ich suchte in der Schulbibliothek nach ihm und tatsächlich fand ich ihn.

,,Hey, yuki schön dich zu sehen. Ich wollte mich nochmal wegen Yui gestern entschuldigen."

Yuki war irgendwie komisch er sah die ganze Zeit zu Boden und antwortete nicht.

,,Ehmm Yuki ? Alles okay mit dir?"

Er sah mich an und hatte Tränen in seinen  Augen. Er zog den Ärmel seiner Schuluniform hoch.

Ich schreckte auf. Yukis ganzer Arm war voller roter Streifen und Flecken.

,,Was?! Yuki was ist passiert??!!"

Yuki fiel in meine Arme, ich stützte mich an einem Bücherregal ab damit wir nicht hinfielen.

Es war komisch wie Yuki in meinen Armen lag und leise weinte. Ich wollte in diesem Moment einfach nur für ihn da sein, ich wusste da Yuki für mich ein Freund geworden war. Es ist verrückt, da wir uns noch gar nicht so gut lange kennen.

Aufeinmal fing yuki an etwas zu schlurzen.

,,Deii...nn.ee Schwester....sie...sie hat.."

Ich erschrak.

,,Was..was ist mit meiner Schwester??"

Yuki lehnte sich auf und sah mir in die Augen.

,,Sie kam heute morgen zu mir und sagte, dass wenn ich dich nicht in Ruhe lasse, dann würde sie dafür sorgen, dass ich mich nie wieder in die Schule traue."

Ich konnte es nicht glauben meine Schwester sollte so etwas getan haben.

Yuki sagte noch etwas.

,,und...und dann habe ich ihr gesagt, dass ich dich gern habe und das ich dein Freund bleiben will. Da hat sie ihre Freunde geholt und die...... naja haben dann das gemacht."

Ich drückte Yuki fest an mich.

,,Ich verspreche, dass ich mich darum kümmern werde und das du keine Angst mehr haben musst. Yui wird damit nicht durch kommen."

Es schien so als ob mich es nicht stören würde aber innerlich weinte ich, dass meine Schwester zu so etwas fähig war. (Fortsetzung folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt