Teil 15

202 20 8
                                    

Ohne ein Wort zu sagen ging Yuki.

Mein Herz fühlte sich so leer an.
All die schönen Stunden die wir beide verbracht hatten, all die Liebe die er mir geschenkt hatte.
Ich fühlte mich furchtbar und das alles nur, weil ich Akira nicht widerstehen konnte. Ich war so schwach in seiner Nähe. Warum nur?

Ich fiel zu Boden und wollte mich am liebsten umbringen. Alles schien mir so sinnlos und falsch.

Ich ging wieder zurück ins Klassenzimmer und sah wie Akira dort wartete.

,,Alles ist deine Schuld Akira!! Warum bist du wieder da?! Wieso jetzt?! Wieso konntest du nicht einfach weg bleiben!!"

Weinend rutschte ich an seinem Hemd runter.

,,Haru....ich....ich liebe dich und ich werde dich niemals in seine Hände geben. Ich werde solange kämpfen bis du mir gehörst....nur mir alleine...."

Ich sah zu ihn nach oben.

,,Akira ich kann nicht.....ich kann nicht mit dir zusammen sein. Yuki gehört zu mir!"

Akira seufzte und schlug meinen Kopf gegen seinen Schritt.

,,Ich will aber, dass du mein Sklave bist Haru!"

Ich zog meinen Kopf weg.

,,Lass diese Spielchen Akira!!!"

Ich fing wieder an zu weinen.

Akira strich mir mit seinem Finger meine Tränen weg.

,,Bald schon Haru... wird Yuki nicht mehr an dir interessiert sein und dann werde ich dein Sklave sein!"

Ich sah ihn verwirrt an.

,,Hör endlich auf!! Lass mich und Yuki in Ruhe!!!"

Akira lachte schäbig und ließ meinen Kopf los.

Was war das nur trotz das ich Akira kaum mehr erkannte fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und war noch nie so verwirrt... (fortgesetzt folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt