Teil 25

160 14 4
                                    

Ich stand am Fenster.
Draußen regnete es in Strömen und es war bereits dunkel geworden.

Yuki und Yui waren noch immer nicht mit meiner Mutter zurückkehrt, dass machte mir große Sorgen.

Akira brachte mir eine Tasse Tee.

,,Hier, mit du dich wieder beruhigst."

Ich dankte ihm und nahm einen Schluck aus der Tasse.

,,AUTSCH!!"

Akira lachte.

,,Du musst es auch schon ein bisschen abkühlen lassen du Dummkopf!"

Ich setzte mich auf die Couch.

Akira setze sich neben mich.

,,Sag mal Akira, hast du wirklich seit deiner Kindheit niemand anderen außer.....naja mich...geliebt?.."

Akira schüttelte den Kopf.

,,Nein, du warst der einzigste den ich haben wollte, aber ich bin zu spät.."

Ich blickte zu Boden.

,,Nein du bist nicht zu spät um immernoch für mich da zu sein Ak!!"

Akira lächelte.

,,Ak" so hast du mich früher immer genannt, dass habe ich vermisst.... Weißt du wie weh es mir eigentlich tut, wenn ich dich mit Yuki sehe.... ich habe dir früher meine Liebe gestanden und du hast mich einfach verlassen!! Aber als Yuki dir seine Liebe gestanden hat seit ihr zusammen gekommen.... das bricht mir das Herz und ich wünschte ich könnte es ändern, aber dann sehe ich wie glücklich du mit ihn bist und ich merke, dass ich dich zu sehr liebe um euch auseinander zu reißen! Aber ich werde trotzdem nie aufhören dich zu lieben.."

Akiras Worte rührten mich sehr. Es tat mir so leid, dass ich ihn damals so im Stich gelassen hatte.

Ich nahm in fest in meine Arme.

,,Bitte, verzeih mir Akira....."

Akira legte seine Hand auf meinen Rücken.

,,Ja, das werde ich immer tun! Ich habe dir doch ein Versprechen gegeben! Wenn du Yuki liebst, werde mit ihm glücklich.."

Ich schätze Akira für diese Worte sehr und ich wollte, dass er für immer mein bester Freund bleibt.

Rückblick vor neun Jahren

H:,,Ak Ak (Akira) guck mal ich habe einen Wurm gefunden!!!"

A:,,Ihh Haru geh damit bloß Weg von mir!!!"

H: ,,Hehe Akira du bist so einen Meme!!"

A:,,Pff, nur weil ich diesen ekelhaften Wurm nicht anfassen will!!!"

H: ,,Akira du musst mir was versprechen!!!"

A: ,,Klar doch, was den?

H: ,,Bleib Bitte für immer mein bester Freund okay!!!"

A: ,,Jaaa!! Das schwöre ich dir Harulein!!!"

H:,, Gut!!! Und nenn mich nicht Harulein, ich will einen männlichen Namen!!!"

A: ,,Nein für mich bleibst du mein Harulein!!"

(Fortsetzung folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt