Teil 18

211 17 2
                                    

Meine Hände zitterten. Ich wollte Yuki so vieles sagen, aber ich hatte eine Blockade in meinen Kopf.

Es herrschte Stille im Raum niemand sagte etwas. Das einzigste was man hörte, war das Pipsen der Beatmungs Maschine an der Akira angeschlossen war.

Ich sah Yuki tief in die Augen und sah nur seine Trauer und Wut die ihn ihm herrschte.
Ich wollte ihn so gern umarmen, sodass alles wieder gut wird, aber ich wusste, so einfach ist das nicht.

,,Yuki..... du glaubst mir doch oder?"

Yuki sah zu Boden.

,,Was...was soll ich dir glauben?.."

Ich rannte ohne zu zögern auf ihn zu und presste ihn gegen die Wand.
Yuki sah mich erschrocken an.

,,Glaubst du mir, dass ich lieber sterben würde als begreifen zu müssen, dass du mich hasst!!!"

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Allen meinen Gefühlen ließ ich freien Lauf. Ich wollte nicht, dass Yuki mich hasst nur wegen diesem dämlichen Akira. Ich wollte ihm klar machen, dass er der einzigste Mensch in meinen Leben ist den ich so sehr liebe!
Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und weinte...ich weinte einfach. Ich wollte Yuki am liebsten nie wieder los lassen. Ich begriff wie sehr ich an ihm hing und wie sehr ich ihn brauchte.

,,Bitte Yuki....bitte verzeih mir.. ich tu alles was du willst, aber bitte lass mich diese Schmerzen nicht mehr fühlen!!"

Yuki legte seine Hand auf meinen Kopf und sah mich ernst an.

,,Deine Schmerzen? Weißt du was ich für Schmerzen hatte, als du ihn vor mir geküsst hast?.... Hast du darüber schonmal nachgedacht?"

Ich rutschte an seinen Bauch entlang auf die Knie.

Yuki kniete sich zu mir runter.

Er sah mir tief in meine Augen und wischte mit seiner Hand meine Tränen weg.

,,Ich mag es nicht, wenn du weinst!"

Ich sah ihn verwirrt an.

,,Yuki... ich ...ich..."

Befor ich weiter reden konnte nahm mich Yuki fest in seinen Arm.

,,Mach mich nie wieder so eifersüchtig okay?!"

Er ließ mich los und ich lächelte ihn an.

,,Nein, niemals versprochen!"

Wieso war Yuki nur so gutmütig? Er hat mir ohne weiteres einfach so verziehen. Mir war klar, dass ich um ihn kämpfen musste und das ich so einen Fehler nicht nochmal begehen durfte.

Yuki sah so glücklich aus. Er schien auch froh zu sein, dass wir beide nun endlich wieder vereint waren.

Wir sahen uns tief in die Augen.
Ohne ein Wort küsste er mich und dieses Herzklopfen kam sofort wieder. Ich war noch nie so froh bei einem Menschen zu sein wie in diesem Augenblick.

Es fühlte sich so gut an Yuki in meiner Nähe zu haben.
Es war irgendwie Magisch.

Plötzlich hörte ich ein gegrummel und Yuki und ich zogen unsere Lippen auseinander.

Es war Akira der mittlerweile aufgewacht war.

,,Akira!!! Ein Glück du bist wach!!"

Akira reagierte nicht auf meine Worte.
Er stand nur auf und ging auf uns zu.

Er stellte sich genau vor uns und sah mir tief in die Augen.

Ich befürchtete das schlimmste, aber aufeinmal fing Akira an zu grinsen.

,,Achhhh ihr macht mich ja ganz rot!!!"

Ich sah Akira verwirrt an.

,,Ehh was?"

Er ging zu uns runter auf die Knie.

,,Schön, dass ihr beiden eich versöhnt habt! Und das auch noch an meinem Krankenbett nicht schlecht!"

Er stand auf und verließ den Raum.

Was zur Hölle war nur los mit ihm??... (fortgesetzt folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt