Ich sah Yuki verwundert an.
Er zuckte nur mit den Schultern.,,Vielleicht hat er es jetzt verstanden."
Sagte Yuki.
,,Ja, vielleicht wäre vielleicht auch besser so!"
Ich half Yuki hoch und wir beide lächelten uns an.
Yuki meinte, dass er noch eben mal zur Toilette wollte, also ging Yuki auf die Toilette und ich ging zurück auf den Gang.
Ich sah wie Akira auf einem Stuhl im warte Bereich saß.
Ich setze mich neben ihn auf einen freien Stuhl.
Akira sah irgendwie so bedrückt aus.
,,Alles okay bei dir Akira?"
Er nickte leicht.
Aufeinmal lächelte er mich an.
,,Also, du und Yuki seid jetzt wieder ein Paar oder?"
Ich nickte.
Akira sah auf den Boden.
,,Ich wusste es würde nichts bringen..."
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Was meinst du Akira?"
Er griff nach meinen Arm.
,,Ich versuche meine Trauer zu unterdrücken und fröhlich zu spielen okay?"
Ich wusste nicht was Akira mein, aber er sah so traurig und enttäuscht aus.
,,Akira ich...."
Akira schlurzte.
,,Ich wollte dein sein Haru..... ich wollte nur dich und hätte alles dafür getan, aber anscheinend war Yuki schneller."
Ich stießihn von mir weg.
,,AKIRA HÖR AUF MIT DEM THEATER!!!"
Akira erschrak und ließ meinen Arm los.
Er weinte. Ich hatte ihn noch nie weinen gesehen. Ich wollte es nicht zeigen, aber innerlich brach es mir das Herz ihn so zu sehen. Ich hatte ihn schon wieder ungewollt verletzt.
Plötzlich stand er auf und streichelte mir über den Kopf.
,,Du solltest doch mein Sklave sein!"
(XDD Person fühle dich angesprochen)Ich sah ihn wütend an.
,,SCHLUSS DAMIT AKIRA!! ICH LIEBE YUKI!!"
Er lachte und schloss die Augen.
,,Ich liebe dich Haru."
Mit diesem Satz ging er einfach.
Mein Herz pochte. Was soll ich nur tun ich liebe Yuki, aber ich will Akira nicht das Herz brechen und ihn verlieren. Er war doch schon immer mein bester Freund.
Wir hatten eine schöne Kindheit zusammen und Akira versuchte mich immer glücklich zu machen egal wie schlecht es ihm ging. Er hatte nie wirklich Eltern, da sie ihn immer alleine ließen. Ich nahm ihn damals auf und er lebte eine Zeit lang bei Yui meinen Eltern und mir.Was sollte ich nur tun ich wollte keinen weder Yuki noch Akira verletzten..... (Fortsetzungfolgt )......
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...