Teil 38 (Ende)

239 16 11
                                    

Wir gingen alle zusammen nach der Schule zu mir Nachhause.
Auch Yui kam mit.

Auf dem Heimweg sagt sie mir, dass sie sich endlich damit abfinden möchte und das sie immer nur wollte, dass ich glücklich bin.

Ich hoffte für sie auch, dass sie endlich jemanden besonderen fürs Leben findet. Sowie ich Yuki gefunden habe.

Ich liebte Yuki so sehr und ich war überglücklich ihn zu haben.
Ich wollte und konnte ihn nie wieder gehen lassen und das ich einmal so für einen Jungen fühle hätte ich nie gedacht. Und trotzdem hatte er mich verzaubert.

Ich wollte, dass wir für immer zusammen bleiben.

Wir gingen also alle zusammen Nachhause. Auch Nao kam mit.

Ich wollte endlich auch den Segen meiner Eltern haben. Ich wollte das sie es endlich akzeptieren. So wie ich es akzeptiert hatte.

Wir warteten bis Papa auch nachhause kam und dann begann ich an zu sprechen.

,,Papa, Mama Bitte bitte versteht mich... ich liebe Yuki wirklich und ich will nicht mehr ohne ihn sein! Also bitte...."

Men Vater unterbrach mich.

,,Schon gut Haru! Ich und Mama haben darüber schon gesprochen und wir verstehen dich! Es War nicht einfach, aber jetzt denke ich du bist erwachsen geworden. Also werdet glücklich!."

Endlich schien alles perfekt.

Endlich war alles so wie es sein sollte!

Ich war glücklich!!

Ich griff Yukis Hand und wir küssten uns.

Akira hatte später noch das Date mit Nao.

Und sie sind bis heute noch zusammen und haben geheiratet.

.....

So wie ich und Yuki auch!....

(ENDE)

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt