Teil 13

256 23 3
                                    

Wütend stoß ich Rui von mir weg.
Ich ging zu Yui und Yuki und lehnte mich an Yukis Arm.

,,Habe ich's dir gleich gesagt!!"

Yui sah mich böse an.

,,Was hast du mir gleich gesagt Yui?"

Sie schnaufte.

,,Checkst du den gar nichts? Du stößt all deine Freunde und MICH weg, nur um mit ihm zusammen zu sein!!"

Ich lehnte mich an die Wand und sah zu Boden.

,,Wenn du so denkst kannst du auch gehen Yui."

Yui erschrak und zog an meinem Pulli.

,,DU IDIOT!!"

Sie lief keuchend davon.

,,Haru, du musst das nicht wegen mir tun. Ich habe das Gefühl, dass ich dich nur in Schwierigkeiten bringe."

Ich sah in verzweifelt an.

,,Mag sein, aber ich werde dich nicht verlassen Yuki!"

Yuki lächelte und nahm mich in den Arm.

,,Danke für alles Haru."

Niemand wird uns auseinander bringen! Da war ich mir sicher, auch wenn es hieß, dass ich meine Schwester verlassen musste. Ich liebte sie zwar, aber sie wollte Yuki nicht akzeptieren. Ich fragte mich ob es daran lag, dass sie noch sauer auf ihn war oder weil wir schwul waren.

,,HARUUUUUUUUUUUU!!!!!!"

Ich hörte plötzlich jemanden hinter mir schreien. Ich drehte mich um.

Mein Herz stoppte plötzlich und alles fühlte sich wie in Zeitlupe an.

Vor mir stand aufeinmal Akira. Akira war mein früherer bester Freund. Ich habe ihn sicher schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Ich vermisste ihn in dieser Zeit schrecklich.

,,Haru mein Engel, da bist du ja!!!"

Akira sprang auf meinen Arm und drückte mich ganz fest.

Mein Herz fing an zu schlagen. Alle alten Erinnerungen und Gefühle kamen wieder hoch.

Akira war schwul, deswegen verhielt er sich auch manchmal ein bisschen seltsam für einen Jugen.

,,Akira ..... was machst du hier?.."

Er lächelte.

,,Dich besuchen du Dummkopf. Ich will bei dir sein.!"

Akira hatte mich damals verlassen, weil er mir sagte, dass er in mich verliebt war. Ich kam damit nicht klar und habe ihn verletzt.
Jetzt war er wieder bei mir und alles kam wieder hoch diese Gefühle die ich damals nur nicht deuten konnte, da ich fest davon überzeugt war das ich Mädchen liebte.... was war nur los mit mir?.... ( fortgesetzt folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt