Teil 2

448 26 5
                                    

Dieser Dummkopf schien sich tatsächlich für diesen " singel Boys and Girls day " angemeldet zu haben.
,,ehmm Rui was genau willst du bei so einem Quatsch?"

Rui grinste und klappte sein Handy zu.

,,Was wohl, natürlich ein paar Weiber kennenlernen"

Ich erzählte ihm das meine Schwester auch diese völlig beknackte Idee hatte mich dahin zu schicken aber er war genau wie sie davon überzeugt, das es eigentlich eine gute Idee wäre wenn ich dahin gehe.

Nach der ersten Stunde hatte ich eine Freistunde die ich wie immer in der Schulbibliothek verbrachte. Ich wollte einfach alleine sein und mir nicht anhören müssen wie sehr sich die anderen Jungs auf diesen Singel Day freuten. Ich weiß nicht warum ich so gegen diesen Day bin, wobei es doch eigentlich eine ganz gute Möglichkeit ist eine Freundin zu bekommen.

Ganz vertieft in meine Gedanken hörte ich aufeinmal ein lautes Knallen und eine Stimme.

,,AUTSCH, VERDAMMT!!!!"

Eigentlich wollte ich nicht nachsehen aber dann packte mich doch meine Neugier. Der Knall kam eindeutig von einen der beiden hinteren Bücherregale also ging ich dort hin um nachzusehen. Hinter dem einen Regal lag ein Junge unter 20 Büchern begraben. Er hielt in seiner rechten Hand ein Buch fest, was er nach oben streckte....... (Fortsetzung folgt)

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt