Ich erstarrte.
Hatte ich gerade Akira wirklich unabsichtlich wehgetan.
Mein Herz pochte so laut das ich es deutlich hören konnte.
Akira lag immer noch regungslos am Boden.,,A-kira??... AKIRA??!!!!"
Ich hockte mich hin und legte ihn auf meinen Schoß.
Er blutete zwar nicht aber trotzdem war er bewusstlos.Es blieb mir nichts anderes übrig, als ihn huckepack ins Krankenhaus zu tragen.
Ich nahm ihn auf meine Schultern und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Nach 10 Minuten
Ich war mit Akira auf den Schultern endlich am Krankenhaus angekommen.
Ich sagte dem Arzt, dass Akira gefallen war.
Wenn ich gesagt hätte, dass ich Akira geschubst habe hätten sie ja gleich die Polizei gerufen.Der Arzt behandelte Akira und wenige Stunden später saß ich in seinem Krankenzimmer. Er war immernoch nicht aufgewacht.
Er lag einfach nur da mit einem großen Verband an seinem Kopf.Ich machte mir große Sorgen um ihn. Es war alles meine Schuld einfach alles. Hätte ich ihn nicht geschubst, wäre er nicht hingefallen und hätte sich nicht so heftig an Kopf verletzt.
Ich nahm seine Hand und drückte sie fest zusammen in der Hoffnung er würde es spüren.
Akira war früher immer für mich da und wich nie von meiner Seite.
Ja, es nervte mich zwar manchmal, aber trotzdem hatte ich ihn immer gern.
Sein plötzliches Auftauchen hatte trotzdem nur für Ärger gesorgt, schließlich hasste mich Yuki wegen ihm jetzt.
Aber es war auch meine Schuld. Ich hätte den Kuss verhindern können, aber nein ich habe alles vermasselt.
Ich liebte Yuki doch und wollte, dass er immer bei mir ist.
Ich dachte mir, vielleicht wäre es falsch in Akiras Situation jetzt an Yuki zu denken.
Ich wollte warten bis er wieder aufwachte egal wie lange es dauerte.Plötzlich hörte ich wie sich die Krankenzimmer Tür öffnete.
Ich erschrak.
Es war Yuki der herein trat.
Er sah zu Boden.,,YY-uki...du bist hier aber...aber..."
Er ging ein Schritt vor und schloss die Tür.
,,Meine Vater hatte angerufen. Er sagte das du hier wärst."
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Dein Vater...aber woher weiß er.."
Yuki sah mich an. Sein Blick war so leer und kalt gar nicht der Yuki wie ich ihn kannte er war so anders so mit voller Hass gefüllt. Sein Anblick machte mich traurig und das einzigste was ich wollte war zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen so wie ich es immer getan hatte.
,,Er ist der Chefarzt. Hast du das etwa schon vergessen?"
Plötzlich fiel es mir wieder ein.
Yuki hatte mich seinem Vater schon einmal vorgestellt. Er hatte mir auch erzählt, dass sein Vater ein Arzt in diesem Krankenhaus ist. Ich schien ihn in der ganzen Aufregung nicht erkannt zu haben.,,Yuki, wieso bist du gekommen?"
Yuki sah mich an und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
,,Na um dich zu sehen du Idiot wieso sonst......" (Fortsetzung folgt )
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...