Teil 26

163 13 2
                                    

Nach für mich sehr langen drei Stunden, hörte ich endlich wie sich die Haustüre öffnete.

Ich rannte sofort zur Tür um die drei in Empfang zu nehmen.

Ich erstarrte.
Ich musste leider feststellen, dass nur Yui nachhause gekommen war.

,,YUI, WO SIND MAMA UND YUKI??!!!"

Yui senkte den Kopf.

,,Mama musste da bleiben, der Schock war wohl doch nicht so unbedenklich.

,,Was.... Aber ohh nein, dass wollte ich nicht...und was ist mit Yuki wo ist er?"

Yui strich durch ihr Haar.

,,Er sagte, dass er da bleiben will um sich um alles zu kümmern."

Was Yuki wollte sich kümmern? Ich war trotz das ich ein bisschen verwirrt war erleichtert, dass wenigstens eine Person bei Mama war... vielleicht war es besser wenn sie zuerst mal in den Händen des Krankenhauses war.

,,Wie soll es jetzt weiter gehen?"

Fragte ich.

Yui sah zu Boden.

,,Vielleicht ist es besser, wenn wir erstmal schlafen gehen es ist schon spät. Bei Yuki und seinem Vater ist Mama gut aufgehoben."

Ich nickte und Akira legte seine Hände um meinen Hals.

,,Sei nicht allzu traurig Harulein. Ich bin für dich da und kann bei dir schlafen!"

Ich schnaufte.

,,Ehh, Akira das ist jetzt echt der falsche Zeitpunkt findest du nicht?"

Er lächelte.

,,Das meine ich auch nicht, ich meine einfach so bei dir schlafen! So wie früher."

Ich sagte ja, befor er mich noch weiter nervte.

Wir lagen also zusammen im Bett und ich starrte nur an die Decke.

Akira drehte sich zu mir.

,,Harulein versuch bitte zu schlafen, okay!"

Ich versuchte zu schlafen, aber es ging nicht. Zu sehr gab ich mir die Schuld daran das meine Mutter so einen Schock bekommen hat.
Ich hätte sie besser damit vertraut machen müssen.....

Ich weinte. Es tat mir so schrecklich leid und ich hatte Angst, dass sie vielleicht nie wieder aufwachen würde.....

Plötzlich spürte ich Akiras Hand auf meiner Schulter und mir stellten sich gleich alle Haare auf..... (Fortsetzung folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt