Es tat mir alles so leid. Ich war Yuki so dankbar für alles. Für all diese Gefühle der er mir gab. Diese Liebe die er mir gab. Ich wollte ihn um keinen Preis verlieren, weil er für mich alles war. Ich konnte mir keinen besseren Menschen vorstellen.
Er hat mich sofort akzeptiert so wie ich bin. Er war immer für mich da und egal wie albern er manchmal war. Er versuchte mich nur immer glücklich zu machen.Ich nahm ihn in meine Arme und sagte.
,,Ich werde dich nicht verlassen. Egal was passiert ich bin immer für dich da. Ich will das du das weißt Yuki."
Yuki strich mir über mein braunes Haar und er schien ziemlich gerührt zu sein.
,,Ich weiß nicht, ob ich ohne dich überhaupt noch weiter gemacht hätte Haru.."
Ich küsste ihn und versuchte all diese Probleme die sich unserer Liebe in den Weg gestellt hatten zu verdrängen. Nicht nur Akira war das Problem, sondern auch das viele darunter auch meine Schwester und meine Mutter, unsere Beziehung nicht akzeptieren wollten. Ich meine Heutzutage ist es doch normal mit einen Menschen gleichen Geschlechtes zusammen zu sein oder?
Ich verstand das alles nicht und ich denke Yuki hat es genauso wenig verstanden.Ich wollte ihn nur ihn meinen Armen halten und nicht mehr loslassen.
,,Haru es tut mir leid, aber ich kann das jetzt noch nicht. Ich meine mit dir..."
Ich lächelte.
,,Das ist schon okay! Mach dir keine Sorgen. Wichtig ist, dass du glücklich bist Yukilein! Außerdem hat sich Akira ja einfach so bei mir eingeladen, da wäre es ehh etwas unpassend."
Yuki nickte.
,,Ich bin froh das du das verstehst! Lass uns mal nachsehen, was Akira so macht, schließlich wühlt er gerade warscheinlich irgendwo in deinem Haus rum!"
Ich stand auf und zog Yuki mit hoch.
,,Ja, ist besser so..."
Ich war überglücklich, dass Yuki trotz das Akira solche Schwierigkeiten gemacht hatte ihn immernoch akzeptierte.
Ich wusste, dass Liebe manchmal hard sein konnte, aber jeder hat einen Menschen für dem er bestimmt ist.
Für mich war dieser Mensch Yuki.
Er hat mir geholfen mein wares ich zu finden und ich hoffe, dass er es genau so sieht..... ( Fortsetzung folgt )_______________________________________
Vielen Dank wie immer an die, die so fleißig mitlesen!!!♡♡♡♡
Ich freue mich IMMER über Kommentare, also seit nicht schüchtern!!! XD♡
Ich liebe euch alle!!
~Cathope♡
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...