Ich grummelte.
,,Akira lass mich schlafen!!! Ich- .....wäääääää!!!"
Ich fiel panisch aus dem Bett.
Es war nicht Akiras Hand die mich berührt hatte sondern sein.......also.... Ach!! Ich will es nicht aussprechen!!,,Akira du perverses Schwein!! Wieso tust du das?!!"
Akira öffnete die Augen.
,,Ehh was, hast du was gesagt...?"
Ich warf die Decke über ihn.
,,Tu nicht so unschuldig das hast du extra gemacht!!!"
Er lächelte.
,,Schlaf endlich Harulein, dass kann mal passieren du verstehst das doch du bist doch auch ein Junge."
Ich seufzte.
,,Ach, lass es gut sein. Aber bitte lass dein Glied das nächste mal bei dir okay!!"
Er krabbelte auf mich zu und umarmte mich.
,,Alles klar!! Tut mir leid!!"
Ich stieß ihn weg und legte mich wieder neben ihn.
Meine Gedanken waren nur bei Yuki, der sich immer noch um meine Mutter kümmerte.
Das war das netteste was ein Mensch je für mich gemacht hatte und ich war überglücklich ihn zu haben.
Ich wollte ihm bei seiner Rückkehr unbedingt sagen wie dankbar ich bin und wie sehr ich ihn liebe..Er war der Mensch der mich am meisten glücklich machte.
Mein Yuki...
,,Harulein... was hat Yuki was ich nicht habe?"
Ich schnaufte.
,,Akira... müssen wir das jetzt hier bereden?"
Akira setze sich auf mich drauf.
,,Ich gehe erst von dir runter wenn du mir meine Frage beantwortet hast!!"
Ich dachte kurz nach.
,,Naja er ist freundlich er sieht gut aus und vorallem ist er nicht so aufdringlich wie du!!"
Akira lachte.
,,Du bist blöd Haru!! Ich bin nur so, weil du mich weg stößt!!"
Ich schubste ihn mir aller Kraft von mir runter.
,,Frag dich mal warum Akira!!"
Ich mochte Akira sehr, aber nervig war er trotzdem. Ich liebte Yuki das wollte er einfach nicht akzeptieren!!... (Fortsetzung folgt )
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...