Teil 7

325 26 4
                                    

Wütend machte ich mich auf die Suche nach Yui. Ich wusste nicht was ich glauben sollte aber ich hatte das Gefühl das Yuki mich nicht anlügen würde.

Ich fand sie in ihrem Klassenzimmer. Ich packte sie vor den Augen ihrer Klasse an den Schultern und zog sie in die Ecke.

,,Haru, was ist los mit dir? Das tut mir weh!!"

Ich sah sie wütend an und konnte es immer noch nicht fassen.

,,WAS HAST DU YUKI ANGETAN??"

Yui zuckte zusammen und sah mich mit großen Augen an.

Sie begann an zu weinen und umarmte mich ganz fest.

,,Haru! Dieser Yuki hat mich angegriffen, er hat mich gegen die Wand gedrückt und wollte mich vergewaltigen."

Ich lies ihre Schultern los und es herrschte Stille.
Nach einer Weile beendete ich die Stile.

,,Yui ich bin mir sicher das Yuki das nicht getan hat."

Yui sah mich an ließ einen Schrei los und lief davon."

Sie schrie ganz laut.

,,Haru ich hasse dich und Ich hasse ihn so sehr!!!"

Ich rutschte die Wand entlang runter auf den Boden. Was war das nur? Wer sagte die Wahrheit Yui oder Yuki. Ich konnte doch unmöglich jemanden glauben den ich gerade erst kennengelernt habe mehr als meiner kleinen Schwester. Ich begann zu weinen, als ich aufeinmal merkte das jemand seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte.

Ich sah nach oben und sah das es Yuki war.

,,Haru hast du mit ihr geredet? "

Ich stand auf und schubste Yuki gegen die Wand.

,,Hast du....hast du versucht meine Schwester zu vergewaltigen?!"

Yuki sah mich erschrocken an.

,,Haru ich? Nein niemals würde ich so etwas tun....Bitte glaube mir doch. Ich bin doch dein Freund..."

Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust.

,,Es....tut mir leid... ich habe dir eigentlich die ganze Zeit geglaubt, aber ich war so verwirrt... Ich liebe Yui und will nicht glauben das sie so etwas tut, ich meine sie ist meine Schwester."

Yuki legte seinen Arm um mich.

,,Geh zu ihr Haru....Rede mit ihr. Ich werde hier auf dich warten."

Mein Herz schlug so doll wie noch nie zuvor. Es war Wut aber auch ein gutes Gefühl was es so schlagen ließ.

Nervös rannte ich durchs ganze Schulgelände. Ich schrie die ganze Zeit Yuis Namen.

Ich fand sie in der Sporthalle ganz alleine. Sie weinte und ich setzte mich neben sie.

,,Yui bitte sag mir die Wahrheit. Du weißt ich werde dich immer lieben.. egal was passiert."

Yui sah zu mir und weinte noch stärker.

,,Es stimmt Haru.... ich habe dich angelogen...Es gibt einen anderen Grund warum ich Yuki das angetan habe...." (fortgesetzt folgt )

New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt