Es war so komisch. Ich hatte noch nie so einen Freund wie Yuki. Er war so besonders. So wie ich halt.
,,Yuki darf ich dich was fragen?"
Yuki nickte.
,,Du willst doch genau wie ich eine Freundin haben oder?"
Yuki lächelte.
,,Willst du mich fragen ob ich dir helfen kann Haru?"
Ich wurde rot und nickte.
,,Dann musst du mir aber auch helfen Haru."
Yuki und ich beschlossen uns ab jetzt jeden Tag zu treffen und uns gegenseitig zu helfen.
1 Woche später.
Ich wartete wie immer auf Yuki in der Schulbibliothek. Wir waren noch bessere Freunde geworden.
Nach einer Weile sah ich Yuki wie er gerade die Türe hereinkam.
Doch irgendwas war komisch. Yuki hatte ein Mädchen bei sich. Sie umarmte ihn fest und gab ihn einen Kuss auf die Wange.Mein Herz hatte wieder dieses komischen schlagen, nur diesmal tat es irgendwie weh.
Das Mädchen ging und Yuki drehte sich zu mir.
,,Hey Haru, wie geht's dir."
Er packte mich an der Schulter, doch ich zog sie weg.
,,Haru alles okay*"
Ich nickte.
,,Ja alles bestens. Wer war das Mädchen?"
Er lachte.
,,Das war meine Cousine, sie ist für ein paar Wochen hier an dieser Schule."
Ich sah ihn mit großen Augen an.
Es war seine Schwester jetzt wurde mir alles klar.,,Wieso bist du etwa eifersüchtig Haru?"
Ich zuckte zusammen.
,,I-ch Nein pff wie kommst du den darauf."
Yuki und ich verbrachten wieder die ganze Pause miteinander. Es war so schön sich mit ihm zu unterhalten. Wie wussten beide nicht viel über Mädchen, aber ich glaube das war es erst was uns so gut zusammen brachte.
Aufeinmal fing yuki an mich etwas seltsames zu fragen.
,,Haru wie stehst du eigentlich zu Schwul sein?"
Ich lief rot an.
,,Ehm.... ja also ganz normal schätze ich. Du?"
Yuki drückte meinen Kopf an sich und wuselte meine Harre durcheinander.
,,Das Thema muss dir nicht peinlich sein Haru!"
Ich drückte ihn weg und fing an zu lachen.
,,Du Idiot, ich habe keine Lust darüber zu reden, also lass uns mehr über Mädchen reden!"
Yuki sah zu Boden.
,,Ich will aber mit dir darüber reden Haru."
Ich sah ihn verwundert an.
,,Was? Warum?"
Yuki lief eine Träne über seine Wange.
,,Haru erst wollte ich es nicht war haben, aber du bist die Person die mit mir soviel Zeit in den letzten Tagen verbracht hat....und du warst immer so nett.... ich....ich.......... ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT DICH HARU!!!!"...... (fortgesetzt folgt )
DU LIEST GERADE
New Love
RomanceHier bei handelt es sich um einen Boys Love. :) (auch wenn es vielleicht erst nicht so scheint) Haru Hoshihon ist 16 Jahre alt und ist in seiner Schule eigentlich sehr beliebt. Er ist groß und sieht gut aus. Aber er hat ein Problem, er traut sich n...