Wir guckten wieder irgendeine Komödie. So wie das letzte mal. Der Film ging aber gefühlt total lange. Vier Stunden. Ich versuchte durchzuhalten, schaffte es aber nicht. Als Manu merkte, dass ich müde wurde, legte er eine Decke über uns beide. So war es für mich noch leichter einzuschlafen. Irgendwann schlossen sich meine Augen und schlief auf Manu's Brust ein.
Als ich dann frühmorgens durch einen Kuss wach wurde, war ich sofort hellwach. Manu war über mich gebückt. Ich lag immer noch auf der Couch im Wohnzimmer. Wow. Manu hatte mich hier liegengelassen. „Guten Morgen Prinzessin." Oh Gott. Er hatte mich Prinzessin genannt. So süß, schon wieder. „Guten Morgen." Ich zog ihn nochmal zu mir runter so, dass wieder ein Kuss entstand. Zwar war es nur ein kurzer, aber immerhin etwas. „Willst du was essen?", fragte er mich, nachdem ich mich aufrecht hingesetzt hatte. Ich nickte eifrig und sagte: „Super gerne. Könntest du mir hoch helfen?" Ich streckte ihm meine Hände entgegen, doch er ließ es nicht gelten: „Da fehlt aber ein wichtiges Wort." „Bitteeee." Schon nahm er meine Hände und zog mich zu sich.
Daraufhin stand ich auf meinen eigenen Beinen und ging zusammen mit Manu in die Küche. Es war sonst niemand da. Er nahm mich kurz hoch und setzte mich auf die Theke.
„Bist du verrückt?", lachte ich. „Vielleicht.", lachte nun auch er. „Was willst du denn essen?", fragte er danach. „Ich würde gerne einen Apfel essen." „Haben wir überhaupt welche?" „Erstens, guck hinter dich und zweitens habe ich gestern welche gekauft du Vollidiot.", erklärte ich ihm.
„Ich bin doch gar kein Idiot.", schmollte er dann und redete in dieser typischen GermanLetsPlay - Stimme. „Oh, ist der kleine Manu jetzt beleidigt?" Er nickte gespielt beleidigt. „Ach komm Großer."
Ich stand von der Theke auf und ging auf Manu zu. „Wie kann ich das denn jetzt wieder gut machen?", fragte ich ihn und stand direkt vor ihm. Ich guckte hoch und er zeigte auf seine Lippen. „Du kriegst jetzt keinen Kuss. Du hattest eben schon zwei." „Manno. Dann nicht." Er drehte sich um und nahm einen Apfel um ihn mir zu geben.
Schon bekam ich einen Lachanfall. „Das war ein Scherz.", brachte ich im Lachen raus. Er drehte sich um und guckte mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Dein Ernst jetzt?" „Ja. Natürlich kriegst du einen Kuss. Komm her mein kleiner Idiot." Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er drückte mich gegen die Küchentheke, da er so nah bei mir war. Als wir uns lösten, hielt er mir direkt den gewünschten Apfel unter die Nase. „Für mein Schneewittchen." „Und der ist auch ganz sicher nicht vergiftet?", fragte ich lachend und zog die Augenbraue hoch. „Nein natürlich nicht. Wie könnte ich einen Apfel denn vergiften?" „Stimmt auch wieder. Du würdest das nie tun, weil du mich ja liebst, richtig?" Er nickte. Lächelnd nahm ich mir den Apfel und biss einmal genüsslich rein. Manu guckte mich neidisch an. Er wollte auch. „Nehme dir doch auch einen Apfel.", nuschelte ich mit vollem Mund. Er nahm sich dann auch einen Apfel. Jetzt standen wir uns Apfel essend gegenüber und ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Zwischendurch sahen wir uns in die Augen und dann mussten direkt anfangen zu lachen.
Wir aßen die Äpfel bis zum Ende auf und schmissen den kleinen Rest dann weg. „Und was machen wir jetzt?", fragte ich Manu. „Ich weiß es nicht. Ist mir egal. Such du dir was aus." „Ich habe doch auch keine Ahnung. Aber zuerst mache ich mich frisch. Sonst fühle ich mich nicht wohl.", sprach ich. „Ja klar, mach das. Ich werde mir auch mal was anderes anziehen.", sagte Manu mir. „Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich ihn. „Soll ich ehrlich sein? Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob sie wieder arbeiten sind oder so."
Ich ging hoch ins Zimmer von Manu und nahm mir aus meiner Tasche irgendwelche Klamotten. Wie sich herausstellte war es ein weißes Kleid mit dünnen schwarzen Streifen. Dazu wollte ich dann eine hellblaue Jacke kombinieren. Sie war an den Ärmeln Ellbogen lang und war sonst so lang wie eine normale Jacke und ging bis zum Ende des Kleides.
Damit ging ich ins Bad und duschte erst mal wieder. So viel durfte man sich ja mal gönnen. Nach dem Duschen, zog ich mich an, schminkte mich leicht und machte den ganzen Rest. Danach fühlte ich mich direkt wohler. Ich verließ glücklich das Bad und sah einen neu angezogenen Manu, der gerade sein Zimmer verließ.
„Schick siehst du aus.", machte er mir ein Kompliment. So schick war das gar nicht... Es war lediglich ein Kleid, was ich über gezogen hatte. Aber wenn er meinte, dass es schick sei, bitte. „Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", sagte ich klopfte leicht auf seine Brust. Wir gingen wieder runter und ich schlug folgendes vor: „Können wir ein wenig spazieren gehen? Du kannst mir ja die Gegend nochmal zeigen." „Ja klar. Dann zieh dir Schuhe und Jacke an."
Ich zog mir schnell die Jacke über und zog auch meine Schuhe an. Dann verließ ich mit Manu händchenhaltend das Haus. Wir liefen ein paar Straßen ab und kamen dann an einem Park ein. 'Grugapark' stand auf dem großen Schild über dem Eingang. Wir gingen in den Park und setzten uns irgendwo auf eine Parkbank. Ich legte meinen Kopf an seiner Schulter ab, da ich ja kleiner war als er. Um genau zu sein fast einen ganzen Kopf kleiner. Obwohl ich gar nicht so klein war.
Wir genossen die Ruhe und hörten dem Zwitschern von Vögeln zu.
„Wieso lag ich heute eigentlich auf der Couch, als ich aufgewacht bin?", fragte ich mit Lachen. „Ich hab dich da liegen gelassen. Na ja, obwohl... Ich bin auch eingeschlafen und dann konnte ich dich ja nicht hochbringen." „Du bist eingeschlafen?", fragte ich lachend, setzte mich richtig hin und wendete mich an Manu. „Ja, dass bin ich tatsächlich.", lachte auch er. Ich stand auf und zog ihn an seiner Hand weiter durch den Park. „Aber es war doch gerade so gemütlich.", jaulte dieser allerdings herum. „ich weiß. Ich fand es ja auch gemütlich, aber ich will den Park nochmal sehen." „Na gut. Nur weil du es bist.", gab er sich geschlagen und lächelte mich zwinkernd an. Ich musste auch lächeln.
Wir gingen weiter händchenhaltend den Weg, der durch den Park führte, entlang. Es saßen ein paar Leute rechts und links auf den Parkbänken neben uns. Auf dem Weg gingen auch ein paar Leute hin und her. Es kamen auch Mütter mit ihren kleinen Kindern an uns vorbei. Ich liebte kleine Kinder sehr, weil sie immer so süß waren. Plötzlich blieb Manu stehen und fragte mich: „Möchtest du später auch mal Kinder haben?" „Ja, irgendwie schon. Aber nicht jetzt. Ich bin immerhin erst 17." „Klar, dass kann ich verstehen." „Und wir sind erst seit gestern zusammen.", lachte ich. „Ja okay, das stimmt auch. Das sollte auch nicht so rüber kommen.", lachte auch er.
Weiter? ^-^
Danke für das süße und kleine Feedback der Lesenacht. Ich hoffe ihr seid auch mit diesem Kapitel zufrieden :3 Ich weiß es ist sehr kitschig, aber wenn man ein Paar ist und das noch so frisch ist das glaube ich so, oder?Bis Irgendwann<3
DU LIEST GERADE
Mein neuer Freund (GLP FF)
FanficLeonie Rankl. Ein normales 17 Jähriges Mädchen aus Hessen. Ihr Bruder: 'Berühmter' Youtuber. Sie ist sehr viel mit Youtube beschäftigt. Ihr Bruder heißt Michael. Michael Rankl. Auch bekannt als Zombey. Ihre Eltern trennten sich und sie muss mit ihre...