Laura pov:
Ich war gerade mit meiner klasse in ramsau ( österreich. Wir machten hier urlaub für 10 tage. Wir gingen gerade auf einen der größten berge wandern.Ich freute mich riesig weil ich es liebe in den bergen zu sein . Ich liebe die aussicht und die schöne natur . Außerdem war es mein traum , bergretterin zu werden .
Wir machten gerade eine pause , als ich was glitzerndes auf einem vorsprung sah . Plötzlich sprach mich jemand an . " traust du dich dass zu holen . " ich nickte und ging zu dem hang. "Laura was hast du vor . " hörte ich meine erzieherin sagen . Ich kletterte ganz langsam runter und sah wie alle zum abhang liefen .Ich kletterte weiter und plötzlich rutschte ich ab und fiel auf den felsvorsprung.
Ich spürte einen starken schmerz im hinterkopf und sah , dass mein bein stark am bluten war . Ich versuchte wach zu bleiben ,was mir aber schwer viel . "Oh gott laura ,hat jemand von euch ein handy ."
Leon nickte und holte ein handy heraus . Die lehrerin rief die bergwacht an.Währenddessen musste ich versuchen nicht runterzufallen. Ich hatte angst und hatte totale schmerzen in meinem bein. Ich versuchte mein kopf zu heben. Es war aber schwer. Ich konnte nichts mehr fühlen außer den schmerz.
Markus pov:
Ich war gerade mit tobias an der arbeit die hütte von meinem vater zu erneuern. Hier musste echt einiges getan werden. Die hütte war nicht mehr im guten zustand und ich wollte das die hütte auch zum wohnen da war.Sie sollte ein schlafzimmer , eine küche und ein wohnzimmer haben. Nur leider wird das noch lange dauern. Tobias schaute mich an." Wir werden noch lange brauchen." "Das glaub ich auch."
Wir arbeiteten weiter.Katharina pov:
Ich war gerade bei meinem vater in den hotel. Ich hatte oft hier einen patienten um den ich mich kümmern musste. Aber diesmal hatte ich auch mal freitzeit.Ich genoss es auch gerade weil ich gerade am pool lag. Ich habe es nie erzählt aber seit unserer ersten begegnung merkte ich was anderes in meinem körper. Ein kribbeln.
Ständig muss ich an ihn denken und wen ich ihn sehe dann ist es noch stärker. Es ist Markus. Sein lächeln und seine coolen klettereinsätze. Er ist einfach perfekt.
Aber ich glaube er empfindet nichts für mich. Ich dachte nicht weiter darüber nach als mein handy ging. Es war ein notfall. Ein mädchen ist von einer wand gefallen.
Ich stand auf zog mich um und machte mich auf den weg zum heliport.
Markus pov"
Tobias schaute mich die ganze zeit an." Was ist?" "Ich habe das gefühl das du auf meine halbschwester stehst!" "Was ich doch nicht!" "Ich sehe es!" "Ok gut ich stehe auf katharina!" "Ich wusste es!" Er lachte.Ich schaute ihn an. Ich wolllte gerade was sagen als mein handy klingelte. Ich ging dran und als ich auflegte sagte ich tobias was los war. Er nickte und wir fuhren zum heliport
DU LIEST GERADE
Die Neue Bergretterin
Fanfictionlaura ist mit ein paar leuten aus einem waisenhaus in den bergen unterwegs. plötzlich passiert ein unglück und sie landete im krankenhaus. Daraufhin bekommt sie die chance bergretterin zu werden was sie auch annimmt. Damit aber nicht genug. Sie fin...