Markus pov:
Als wir bei der unfallstelle waren rannten tobi und ich sofort zu der frau." Bitte ihr müsst ihr helfen. Sie ist die wand runtergefallen!" "Ok keine sorge. Wir kümmern uns drum. Ok katharina und ich klettern runter. Du bereitest hier oben alles vor!" "Tobias nickte und katharina und ich kletterten runter.Tobias pov:
Ich ging zu der frau. "Ok was ist passiert?" "Ich war hier mit meiner gruppe unterwegs. Sie müssen wissen das laura bei uns im waisenhaus lebt." "Ok und was dann?" "Ich wollte hier urlaub machen. Dann ist laura einfach so runtergeklettert das seil ist gerissen und sie fiel. Mehr weiß ich auch nicht." "Ok ich verstehe. Keine sorge wir retten sie!" Die erzieherin ist so aufgebracht.Ich versuchte sie zu beruhigen. Währenddessen bereitete ich die trage vor. Es muss ein grund gegeben haben wieso sie dort runter ist. Sie hatte glaub ich noch nicht mal sachen zum klettern dabei.
Markus pov:
Als ich unten war ging ich auf das mädchen zu. Katharina kam nach. Es ist zu gefährlich wenn wir beide gleichzeitig runterklettern. Ich versuchte das mädchen wachzukriegen." Hey kannst du mich verstehen?" Sie nickte." Ok ich bin markus und das hinter mir ist meine freundin katharina. Wie heißt du?" "Laura osmet." "Ok kannst du mir sagen wo du schmerzen hast?" Sie zeigte aufs bein.Ich schaute zu katharina. Sie nickte und betastete sie einmal ganz kurz." Ok wir müssen sie sofort ins krankenhaus bringen. Sie hat einen offenen bruch und eine leichte platzwunde am hinterkopf. Trotzdem muss sie schnell ins krankenhaus." "Gut." Tobias brachte uns die trage runter.
Wir legten laura vorsichtig auf die trage. Katharina hat ihr noch eine invusion gegeben.
Ich machte mit einem zeichen klar das tobi uns nach oben bringen konnte.Als wir oben waren kam die frau auf uns zu. "Oh laura was machst du denn?" Sie versuchte zu lächeln." Wir bringen sie jetzt ins krankenhaus in schladming. Sind sie ihre mutter?" "Nein. Ich bin ihre erzieherin. Sie lebt bei uns im waisenhaus. Wir machen hier urlaub!" "Ok dann schreiben sie mir ihre adresse auf dann sagen wir ihnen bescheid falls es etwas neues gibt!" Sie nickte und schrieb uns ihre adresse auf.
Wir brachten sie in den heli. Den flug blieb sie stabil. Als sie plötzlich wach wurde. Ich gab ihr die Kopfhörer sonst verstand sie uns nicht. "Keine sorge es wird alles gut. Wir sind gleich im krankenhaus!" Sie hatte angst.
Ich konnte es an ihren augen sehen. Tobias schaute nach hinten zu uns. Ich und katharina saßen hinten und tobias vorne.
Sie war echt stark. "Wisst ihr was mich interessiert?" Michi machte das funkgerät für laura aus. Sie sollte das anscheinend nicht erfahren." Sie hatte keine kletterausrüstung ist aber trotzdem runtergeklettert."" Du hast recht. Da muss was hinterstecken. Vielleicht kann die erzieherin uns mehr sagen." Tobias stimmte mir zu.Als wir am krankenhaus ankamen kam uns verena schon entgegen. Wie erzählten ihr was passiert ist und sie brachte laura in den untersuchungsraum.
DU LIEST GERADE
Die Neue Bergretterin
Fiksi Penggemarlaura ist mit ein paar leuten aus einem waisenhaus in den bergen unterwegs. plötzlich passiert ein unglück und sie landete im krankenhaus. Daraufhin bekommt sie die chance bergretterin zu werden was sie auch annimmt. Damit aber nicht genug. Sie fin...